Stoffi80
Ensign
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 241
Hallo!
Habe einen Telekom Vertrag gekündigt (500MB/mtl) und bei congstar mit Rufnummer Mitnahme einen Prepaid 1GB Tarif abgeschlossen.
Die Karte läuft nun in einem iPhone 6s.
Allerdings wird über die App von congstar sowie über die Seite pass.telekom.de immer 0kb/1000MB angezeigt.
Spürbar langsam ist auch die 3G Verbindung!
Habe das Gefühl als ob der Tarif nicht aktiviert ist, obwohl congstar sagt alles wäre aktiv und müsste funktionieren.
Zur Zeit warte ich von congstar auf eine Lösung.
Ein zweit-Handy in meiner Reihe läuft ebenfalls mit Congstar, allerdings ein 2-Jahres Vertrag (mit inoffizieller LTE Nutzung) und hier stimmt alles (Datenverbrauch und Geschwindigkeit).
Was könnte das sein?
Habe einen Telekom Vertrag gekündigt (500MB/mtl) und bei congstar mit Rufnummer Mitnahme einen Prepaid 1GB Tarif abgeschlossen.
Die Karte läuft nun in einem iPhone 6s.
Allerdings wird über die App von congstar sowie über die Seite pass.telekom.de immer 0kb/1000MB angezeigt.
Spürbar langsam ist auch die 3G Verbindung!
Habe das Gefühl als ob der Tarif nicht aktiviert ist, obwohl congstar sagt alles wäre aktiv und müsste funktionieren.
Zur Zeit warte ich von congstar auf eine Lösung.
Ein zweit-Handy in meiner Reihe läuft ebenfalls mit Congstar, allerdings ein 2-Jahres Vertrag (mit inoffizieller LTE Nutzung) und hier stimmt alles (Datenverbrauch und Geschwindigkeit).
Was könnte das sein?