Blood011
Fleet Admiral
Also für was brauch man denne mehr?sesom42 schrieb:"maximal 25 Mbit/s"? Wen wollen die veräppen?
Ernstgemeinte frage.
Vielleicht fürs online zocken aber sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für was brauch man denne mehr?sesom42 schrieb:"maximal 25 Mbit/s"? Wen wollen die veräppen?
Simon ist aber auch im Vodafone Netz und nicht wie Congstar im Telekom Netz und das Vodafone Netz war schon immer etwas günstiger.SonGuko schrieb:Immernoch bedeutend schlechter als simon
Abrexxes schrieb:Klar ist das jetzt falsch. Aber da du eh die 197000 Grenzgänger nicht einbeziehst ist deine Rechnung eh kaputt. Und was ist mit Belgien, Frankreich, Italien, Portugal? Egal wo ich schau, überall besser.
Auf Aktionen warten, ich habe damals noch +3GB bekommen und dann kommen noch 500Mb dazu. Finde das ist dann fair. Über Weihnachten kamen nochmals 1GB dazu und zur EM soll es einige Wochen Unlimited gebenspamarama schrieb:Ich empfehle den Telekom 5G Jahrestarif. 100€/Jahr und 4gb pro Monat.
Als Prepaid oder als Laufzeitvertrag?Drystanz schrieb:Da du gerade Italien ansprichst.. Als wir letztes Jahr in Italien Urlaub gemacht haben, sind wir an einem Vodafone-Shop vorbeigekommen. Die Preise waren echt hammermäßig. Für nur 9,99 € gab s 5G ohne Limit und gratis SMS/Tel im ganzen Land.
JeGe schrieb:Als Prepaid oder als Laufzeitvertrag?
Wenn als Laufzeitvertrag, galt dann dieser Preis ever oder nur in den ersten x(x) Monaten (das Kleingedruckte auch gelesen)?
Ja, nennt sich in der Fachwelt auch Prepaid...👍DJMadMax schrieb:Ganz wichtig: ausschließlich Tarife buchen, bei denen man monatlich kündigen kann.
Ja, dann aber NUR mit Angabe der Bankdaten!knorki schrieb:Das geht auch postpaid
Als ob du am Handy mehr Bandreite bräuchtest. 😂sesom42 schrieb:"maximal 25 Mbit/s"? Wen wollen die veräppen?
Ich lade auch über die App auf und bezahle dann mit PayPal - und da genügt es doch, wenn die (PP) meine Bankdaten haben...knorki schrieb:Aufladen per App und gut is.
Bisher kostet die Option 5G / 50 Mb/s noch +3€ monatlich. Kommt vielleicht dann Upgrade 50 Mb/s für 1,50€ monatlich dazu?sesom42 schrieb:"maximal 25 Mbit/s"? Wen wollen die veräppen?
capitalguy schrieb:ich wäre für einen 5g tarif 250 gb / eur 19.99 im monat. das empfinde ich als fair, alles darunter ist geizig und wird abgelehnt.