S
strempe
Gast
Wenn ein Downgrade möglich ist, so lassen die sich das aber auch versilbern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dMopp schrieb:Wer sich was leistet ist jedem selbst überlassen. Hier im Forum spielt ganz oft NEID eine Rolle, auch wenn es die meisten sich nicht eingestehen wollen. In dem Moment wo man sich darüber aufregt für was andere Geld ausgeben sollte man mal kurz stoppen und darüber nachdenken wieso es einen überhaupt interessiert...
strex schrieb:@Dan Kirpan
Ohne LTE, nein danke..
Dan Kirpan schrieb:Klar Aldi Talk ist mit LTE.
Die Leute die sich für ein Handy einen Vertrag an die Backe nageln, haben meist nicht die Penunsen für eine Barzahlung. Aber das Flaggschiff muss es dennoch seinDenzo90 schrieb:Nein, die meisten Leute kaufen sich nen Vertrag wo ein neues Handy dabei ist und glauben dann das das am Ende billiger kommt ...
Mit ein bisschen Vergleichen und vll nem Monat oder 2 warten kommt man deutlich günstiger und wenn die Leute dann noch Geräte kaufen würden die ihrem Nutzungsverhalten entsprechen, würden die meisten nichtmal die hälfte bezahlen.
überhaupt nicht.....alle in meinem Freundeskreis die ein Premium-Smartphone haben, nehmen auch einen Vertrag mit inkludierten Handy obwohl die Summe die das Handy neu kostet überhaupt kein Problem ist.Die Leute die sich für ein Handy einen Vertrag an die Backe nageln, haben meist nicht die Penunsen für eine Barzahlung.
Feuerbiber schrieb:Kritik an verschwenderischem Konsum hat weniger mit Neid zu tun, als vielmehr mit einem Appell an Vernunft. Das ist allein schon aufgrund der ökologischen und sozialen Auswirkungen dieser Wegwerfmentalität angezeigt.
Wer als erwachsener Mensch glaubt, dass andere Menschen neidisch auf ein Handy sind, ist, mit Verlaub gesagt, ein armes Würstchen.
Edit zum übernächsten Beitrag unter mir von dMopp:
Die Auswirkungen der Verschwednungssucht treffen uns alle, deswegen geht es uns auch alle an, "was andere für richtig zu halten haben". Ich möchte auch nicht, dass andere die Umwelt verschmutzen oder andere Delikte begehen...
Und stell dir vor, es gibt Menschen, die in der tat keinen Neid verspüren, eher Mitleid.