djbergwerk
Lieutenant
Es traurig ganz ehrlich! Hier wird Schxxx für viel Geld verkauft, armselig ist das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christi schrieb:monatlich kündbar und handy kauf ich mir selber.
ChrisMK72 schrieb:Hört sich nach nem guten Plan an.
Christi schrieb:nie wieder schließe ich einen 24 monate handyvertrag für 40+x € ab.
Lusche1234 schrieb:das ist aber nur auf den ersten blick günstig. rechne mal das handy in die kosten mitrein, wenn du dirn neues iphone holst. viel spaß.
das ist aber nur auf den ersten blick günstig. rechne mal das handy in die kosten mitrein, wenn du dirn neues iphone holst. viel spaß.
also ich zahl bei der telekom 69,99 und kann mir aber jedes jahr ein neues iphone aussuchen und auch behalten.
Ganz ehrlich?mackenzie83 schrieb:die telekom macht es, weil sie es kann und weiß wie gut das netz im vergleich zur konkurenz ausgebaut ist.. ich bin jedenfalls darauf angewiesen.. wem es zu teuer ist und glaubt, das es woanders besser ist, der wechselt dann halt.
ChrisMK72 schrieb:Äh, wie jetzt ?
50 GB/Monat für 10€ ?
Hast Du mal n link, wo ich das bestellen kann ? Dann kündige ich sofort meinen Festanschluss.
PongLenis schrieb:Ich denke ich bleibe bei Congstar. Hab 1 GB LTE im Telekomnetz und zahle inkl. aller Telefonate und SMS deutlich unter 20€ im Monat. Eher so 15€.
Ja das stimmt. Aber dank einer Kündigungsfrist von max. einem Monat bin ich dann eben weg, wenn LTE nicht mehr geht.Tenchi Muyo schrieb:LTE wird offiziell von Congstar nicht genutzt und beworben und funktioniert Momentan nur aufgrund Deines gewählten Tarifes.
Nicht das die Leute denken das wäre standard bei congstar.
Mache ich auch so, und bin so wesentlich zufriedener.Christi schrieb:monatlich kündbar und handy kauf ich mir selber.
Wer will denn ein scheiß iPhone? Für das was die Leute so mit ihren Handys machen langt auch locker ein 200€ Gerät.Lusche1234 schrieb:das ist aber nur auf den ersten blick günstig. rechne mal das handy in die kosten mitrein, wenn du dirn neues iphone holst. viel spaß.
ChrisMK72 schrieb:Wer kauft sich denn ein neues iphone ?
Würd' mir nichtmal n altes, gebrauchtes von vor 5 Jahren kaufen.....
Aber jedem das Seine.