DJMadMax
Fleet Admiral
Die Fachwelt weiß, dass es einen Unterschied zwischen PrePaid und Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist gibt.JeGe schrieb:Ja, nennt sich in der Fachwelt auch Prepaid...👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fachwelt weiß, dass es einen Unterschied zwischen PrePaid und Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist gibt.JeGe schrieb:Ja, nennt sich in der Fachwelt auch Prepaid...👍
Für ein Smartphone, oder für das komplette Zuhause? Ich komme mit meinem Smartphone meistens auf so 3-4GB im Monat 😄capitalguy schrieb:ich wäre für einen 5g tarif 250 gb / eur 19.99 im monat. das empfinde ich als fair, alles darunter ist geizig und wird abgelehnt.
Mitnichten - das sind die TikTok Poweruser wo 24/7/365 TikTok laüft...ReVan1199 schrieb:Für ein Smartphone, oder für das komplette Zuhause?
Genau das ist meine Meinung. Durch Freunde werben bekommt man selbst und der Geworbene dauerhaft ebenfalls +1GB, weshalb man relativ schnell, relativ viel an Volumen zusammen bekommt.~XxX~ schrieb:Simon ist auch Vodafone... was keiner will.
Da empfehle ich eher Fraenk. D1, 10GB, 10 Euro, monatlich kündbar, Roaming inkl Schweiz, Telefon und SMS Flat.
Fair, Fairer, Fraenk
Ja heutzutage wären 100KG mehr auf der Waage und kurze Haare eher realistischbesseresmorgen schrieb:Bitte verwendet doch nicht solche ai-generierten Thumbnails:
Anhang anzeigen 1445316
so sehen Menschen nicht aus.
SonGuko schrieb:Immernoch bedeutend schlechter als simon
Zumindest das Mobilfunknetz von Vodafone funktioniert, anders als es in einigen Festnetzinternetfällen der Fall ist.~XxX~ schrieb:Simon ist auch Vodafone
DocAimless schrieb:Wo man keine Nummer im Ausland anrufen kann bzw. außerhalb der EU nicht erreichbar ist. Dann doch lieber 4Bro Flexz wo es 12GB für 10€ gibt, auch inkl. Schweiz aber mit Telefonieren ins Ausland + außerhalb der EU erreichbar.
Ein 0€-Prepaid-Tarif ist bei Congstar mit der aktuellen 3. Generation "Prepaid wie ich will" nicht mehr möglich. Das war nur in den ersten beiden Generationen (1. und 2.) möglich, welche aber nicht mehr angeboten werden. Die erste hatte noch die kostenlose 1GB Messaging-Option, welche dann mit der 2. Generation gestrichen wurde und in der 3. Generation muss man immer mindestens noch 2€ Daten buchen (das ist verpflichtend), daher ist ein 0€ "Ruhemodus" in der 3. Generation nicht mehr möglich.FOSS-Fox schrieb:Wer einen Congstar-Tarif besorgen möchte, sollte grundsätzlich zwei SIM-Karten bestellen, weil diese günstiger als eine ist. Nimmt man die Werberabatte in Anspruch, kann man 50% des Tarifs sparen.
Beispiel:
1. SIM-Karte = PrePaid für 0 € ("Prepaid wie ich will")
Und was hat sich für dich geändert? Merkst du einen Unterschied?supermanlovers schrieb:Was ist der Vorteil von 5G gegenüber 4G?
Besserer Empfang? Weniger Akkuverbrauch?
Hatte lange Zeit Congstar mit 50Mbit 4G. Bin vor einem Jahr zum normalen Telekom Tarif mit 5G gewechselt.
Mal ernsthaft: Wofür benötigt man wirklich > 25 MBit/s beim Smartphone? Wenn man nicht gerade das Smartphone als Hotspot für den Dienst-Laptop arbeiten lässt, wüsste ich nicht, wofür man so schnell downloaden können muss.sesom42 schrieb:"maximal 25 Mbit/s"? Wen wollen die veräppen?
Auf dem Screenshot steht aber, dass man dafür derzeit 3 € Aufpreis pro Monat zahlen muss. Das scheint also eher der Postpaid und nicht der Prepaid Vertrag zu sein.h00bi schrieb:Congstar schreibt 50Mbit/s
DAS würde mich auch mal brennend interessieren!Weyoun schrieb:Mal ernsthaft: Wofür benötigt man wirklich > 25 MBit/s beim Smartphone? Wenn man nicht gerade das Smartphone als Hotspot für den Dienst-Laptop arbeiten lässt, wüsste ich nicht, wofür man so schnell downloaden können muss.