Congstar Tarif Aktion

Okni,
es gibt eben Leute, die wollen mit ihrem Handy auch noch telefonieren, und da es keine einzige Freieinheit in andere Netze gibt, ist es Wucher. Vodafone ist mit seinem Callya Special 18 Euro günstiger.
 
Mag ja sein MSSaar, aber dafür ist das D2 aber auch schlechter als das D1 Netz.

Und falls man wirklich günstig einen LTE Tarif im D1 Netz mit viel GB Datenvolumen nutzen will, dann nimmt man sich ein Dual-SIM Smartphone wie zb ein Moto G4 oder G5 usw und nimmt sich einen zusätzlichen Datentarif dazu und gut isses.
 
Ok, stimmt, das mit Dual Sim und einem BQ Aquaris Handy ist natürlich die beste Lösung.
 
GrooveXT schrieb:
Wen interessieren denn 1GB? Ich habe auch einen D1 LTE 6GB Vertrag für nen 10er im Monat. Aber darum gehts nicht.

Was kosten denn 5GB LTE mit Allnet-Flat?
Wenn es das für ~30€ gibt will ich nichts gesagt haben.

Bei welchem Anbieter bekommt man 6GB LTE für 10€ im Monat?
 
Ja MSSaar du hast es mit BQ Smartphones und ich mit der Moto G Reihe, aber egal Hauptsache Dual-SIM. 😉
 
MonteSuma schrieb:
Bei welchem Anbieter bekommt man 6GB LTE für 10€ im Monat?
Gibts immer mal wieder im Angebot. Gerade gibts 10 GB LTE für 14,99 Euro. Ab und an auch mal 6Gb für 9,99. Ist dann über Mobilcom-Debitel, aber leider nur ein reiner Datentarif.

@okni
Ich hatte auch mal ein Dualsim Gerät, daher auch der Vertrag. Aber leider ist Auswahl an guten Geräten doch relativ gering, vor allem wenn man ne gute Kamera und ein kleines Gerät sucht. Ich habe es am Ende dann wieder dran gegeben. Ist mir zu unflexibel. Einen Tod muss man leider sterben, Preis, Komfort, Volumen oder halt LTE. Ich für meinen Teil komme ohne LTE am Besten zurecht, dafür bin ich in allen anderen Bereichen ziemlich kompromisslos unterwegs.
 
Ja @GrooveXT wenn dir 3G und öfters auch mal EDGE im D1 Netz reichen dann ist es doch in Ordnung für dich, ich jedenfalls komme damit nicht zurecht da ich hier ohne LTE im D1 Netz die meiste Zeit nur noch EDGE habe und das wird zunehmend mehr.
 
Zurück
Oben