Hägar Horrible
Banned
Ribery, liest du eigentlich auch was Andere posten? Warum soll Conrad verlieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Entscheidend ist nicht, was die billigste SSD kostet, sondern was das selbe Produkt normal kostet. Und bei über 50% zum Normalpreis soll man nicht erkennen können, dass es ein Preisfehler ist?
ÄÄh ja genau ein Produkt falsch bewerben und ein falscher Preis sind auch komplett das selbe. Das ihr in deinem Fall verlorne habt ist kein Wunder...Ribery88 schrieb:@Mustis
Na klar..an was sonst...denn für den Käufer muss es klar sein dass es sich bei diesem
Preis eindeutig um einen Fehler handelt...
Übrigens spreche ich aus Erfahrung
Bei meiner damaligen Firma mussten wir ein Tablet liefern weil in der Produktbeschreibung LTE mit angeboten wurde. Jedoch hatten wir hier einen Fehler in der Produktbeschreibung da der angebotene Artikel nur W-LAN hatte
Die LTE Variante hat über 250€ mehr gekostet als die W-LAN Variante
Und wer hat wohl Recht bekommen ?...
Da glaubst du wirklich dass bei 40€ Conrad recht bekommt...
Moral von der Geschichte: Eine halbe Stunde ConradAnwalt kostet bestimmt das doppelte wie der Fehler und den Spass hätte der dann, nebst Presse natürlich - wer rechnen kann rechnet eben, auch mit sowas.ferner-alsdorf schrieb:
NightSun schrieb:Dann hat aber Real die Ware versandt.
Wieso 40€? Der billig Preis für genau die SSD war 149€ und damit sind es schon 60€ oder 67% mehr und Conrad ist für Apothekenpreise bekannt, deren Preis ist nun 189€, also wurde doch ganz offensichtlich die 1 am Anfang vergessen und damit kommt Conrad vor Gericht dann locker durch. Aber wer anderer Ansicht ist, soll sein Glück versuchen, meinen Segen hat das.Ribery88 schrieb:Weil 40€ sicherlich kein Preisirrtum ist wie ich es geschrieben habe...
Holt schrieb:Wieso 40€? Der billig Preis für genau die SSD war 149€ und damit sind es schon 60€ oder 67% mehr und Conrad ist für Apothekenpreise bekannt, deren Preis ist nun 189€, also wurde doch ganz offensichtlich die 1 am Anfang vergessen und damit kommt Conrad vor Gericht dann locker durch. Aber wer anderer Ansicht ist, soll sein Glück versuchen, meinen Segen hat das.
Tun kann nur der, der auch ein Vertragsverhältnis hat. Wie diese Taten aussehen könnten, wird hier ja diskutiert. Wie sollten sie denn deiner Meinunung nach aussehen? Oder bist vielleicht Du es, der am Ende nur "rumlabert"?HyperSnap schrieb:sondern lass Taten sprechen