L
Lübke82
Gast
Danke für den schnellen Nachtest des neuen Treibers. Das ging echt flott. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaverickM schrieb:Das war schon klar. Aber schau dir mal die Benchmarks zu Wolfenstein: Young Blood an. Auch dort findest Du eine deutliche Schere zwischen RDNA und GCN. Aber eben auch zwischen Turing und Pascal. Die neuen Generationen sind dort eindeutig besser für Vulkan geeignet.
Bei Control hier, welches in DX11 besser rennt als in DX12 (!) gibt es dagegen absolut keine Erklärung für das Turing Verhalten.
Lübke82 schrieb:Danke für den schnellen Nachtest des neuen Treibers. Das ging echt flott. :-)
Jan schrieb:Bei 30 Grad im Büro ist @Wolfgang immer besonders flott (angezogen)!
Dann wette ich dagegenMaverickM schrieb:Irgendwie bezweifle ich, dass Spiele, die aktuell RTX benutzen, out-of-the-box mit DXR auf AMD dann laufen werden. Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
Bier ist günstiger, umweltfreundlicher und fördert das erreichen des Ballmer-Peak zur weiteren Produktivitätssteigerung!Lübke82 schrieb:Ist wohl seine natürliche Arbeitstemperatur.^^ Investiert doch mal in eine Klimaanlage. ;-)
WQHD ist durchaus spielbar mit DLSS. Und zwar alles auf max mit DLSS mit der größeren Auflösung.Exit666 schrieb:Ich verstehe ja, dass Pascal eben nicht mehr so performt, logisch, ist ja über drei Jahre alt. Aber das hier ist ja keine Perfomance-Treppe mehr, sondern eine Klippe, von der Pascal und Vega runter gestürzt sind.
Immerhin könnte ich mir eine RTX2080 für meinen FHD-Monitor kaufen. Ohne Rechtfertigungen. Ist ja auch spannend, dass FHD wieder so einen neuen Frühling erlebt!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
benneq schrieb:@Jan man kann euch einfach Hardware vorbeibringen / schicken, und ihr testet die gratis auf Fehler?
Nur ist es dann eben nicht mehr WQHD und sieht so auch nicht mehr aus. Mit DLSS kann ich die Performance halt teils mehr als verdoppeln. Nur hat das mit der Zielauflösung dann nichts mehr zu tun.pietcux schrieb:WQHD ist durchaus spielbar mit DLSS. Und zwar alles auf max mit DLSS mit der größeren Auflösung.
Also natürlich unter der Prämisse, dass ich vorher irgendwas aus eurem Download Bereich geladen habe, und nun fest davon überzeugt bin, dass dieser Download meine Hardware gekillt hatJan schrieb:
Wenn du das Spiel spielen würdest wie ich und nicht testen müsstest, ist hald dein Job, würdest du es auch einfach nur genießen oder halt nicht spielen weil es nichts für dich ist. Mir ist jeder Trick recht um diesen Genuss zu ermöglichen. DLSS ist eben ein solcher Trick und meineserachtens ein bemerkenswerter. Habe gar nicht versucht das Spiel ohne DLSS zu spielen, ich habe schließlich extra Tensor Cores mitbezahlt und bin froh das die was zum schaffe habe, wie man hier so sagt.Wolfgang schrieb:Nur ist es dann eben nicht mehr WQHD und sieht so auch nicht mehr aus. Mit DLSS kann ich die Performance halt teils mehr als verdoppeln. Nur hat das mit der Zielauflösung dann nichts mehr zu tun.
Wolfgang schrieb:War bei einer API von Microsoft ja noch nie anders. Warum sollte es das jetzt plötzlich sein?
Jan schrieb:Ich mache bei diesem Wetter ja gerne sowas:
pietcux schrieb:WQHD ist durchaus spielbar mit DLSS.
Jan schrieb:Um Himmels Willen: NEIN!