Test Control mit RTX & DLSS im Test: Von sehr hübsch bis fehlerhaft ist alles dabei

Dieses Spiel und deren Umsetzung zeigt einmal mehr meine Befürchtung bestätigt. Egal wie man zum NV RTX steht, die Entwickler können oder wollen nicht die non Rtx Version richtig umsetzen.
Ob das bei dem Spiel angeblich nicht ging, ist doch nur eine schwache Ausrede, wenn es denn stimmen sollte.
Und auch so egal auch.
Als Käufer sieht man sich doch als einer der 2 Klasse, wenn die Unterschiede, so markant sind.
Wenn die Performance auch noch so miserabel ist, weiß ich nicht, ob sich der Entwickler damit so einen Gefallen tut.
Eine Technik die noch reifen muss.
Ich weiß nicht, ob man die Beleuchtung und Spiegelungen so derart übertreiben muss. Im Gegensatz dazu ist die non Rtx Version wird fast gar nicht bearbeitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: revan.
Na ja, schon Quantum Break damals wollte starke Hardware. Die Engine ist halt nicht gerade schonend zur Hardware. Dann hat Remedy auch nicht die Kohle wie die großen Publisher. Irgendwas bleibt da halt auf der Strecke. Kann man nur hoffen, dass sie nachträglich zumindest die Performance ohne RTX verbessern.

@revan.

Ist nicht mein Problem, wenn zu doof bist um zu verstehen was ich gemeint habe.

@squadric
Du hast behauptet gar nicht vom Game zu sprechen.
Was willst du mir also sagen und warum überhaupt?

Warum soll ich dumm sein? :D

Das tut ich auch nicht, lies halt einfach nochmal deine eigene Postings durch. Ich kann dich aber auch gern zitieren:

revan. schrieb:
Hm, komisch wie du beurteilen kannst wie viel Ahnung ich von RT habe, schließlich wurde von mir nur der vergleichsweise geringe Nutzen im Spiel in Relation zur verfügbaren Hardware beschrieben.
Worauf du hinaus willst was RT für eine Leistung ist, mit Verlaub, interessiert mich einen scheiß, wie es 99% aller Menschen nicht interessiert welche Technik in Ihren Geräten verwendet wird.
Wenn ich so einen Arsch voll Geld ausgebe und die BEWORBENE Technik dann nur schlecht oder gar nicht nutzen kann, ist das lächerlich.
Erinnert mich an die Sache mit Megapixel damals bei Kameras oder dieser Quatsch mit Werbung von HD und den ganzen Unterformaten. Da wird was beworben, was so einfach nicht in ausreichender Performance geliefert werden kann.
Es gibt keine Rechtfertigung für solche unsummen an Grafikkarte auszugeben und dann das beworbene Feature nur schlecht verwenden zu können.
Das dauert locker noch 1-2 Gens.
Wünsch dir aber viel Spaß dabei wenn du es jetzt schon benutzt, wer sich informiert kauft sich so einen Dreck erst gar nicht!
btw ist es noch nerviger dass viele Fanboys das Marketing von Nvidia auch noch nachlabern und selbst bei einer 2070 oder dergleichen meinen das ist eine RT Investition in die Zukunft, tja nächstes Jahr kaufen die Leute wieder die nächste Karte für weit über 500 Euro, haha. Und dann nicht mal gescheit das Feature nutzen zu können, würde vorher das Geld verschenken!

Ist doch völliger Käse, RTX mit Megapixeln oder HD oder sonstiges zu vergleichen, da merkt man halt das du von dem Thema keine Ahnung hast (Tellerrand und so) und dann obendrein noch für 99% aller Menschen zu reden und das Ganze so ins lächerliche zu ziehen, dass habe ich versucht Dir aufzuzeigen.

Haste halt nicht ganz verstanden...

Zuletzt bearbeitet:
Vergleichen ist nicht gleichsetzen und wenn du tatsächlich glaubst ich halte Megapixel bei Kameras für das gleiche wie RT hast schon viel Pech beim Denken.
Ich weiß immer noch nicht was du mir genau jetzt mitteilen willst außer das RT eine bahnbrechende Technik ist?
Was hat das mit meiner Kernaussage zu tun die sich mit der des Tests deckt?
Hast du überhaupt verstanden um was es geht? Was genau willst du mir uns oder wem auch immer jetzt zum Sachverhalt mitteilen? Ist ne Ernst gemeinte Frage.
Wer das Game und entspechende Grafikkarte kauft kann sich von deinen Floskeln nix kaufen, wobei ich nicht mal weiß worauf du hinaus willst xD

Tja, Ende Gelände hier, dann hast du es halt nicht verstanden. Ich hab schon alles dazu geschrieben, genau darum geht es -> bahnbrechende Implementierung.

Auch das vergleichen ist absoluter Käse, nicht gleichsetzen, hab ich aber auch schon geschrieben. Da ging es auch nicht ums Game, sondern um RTX. Kannst dich gern noch so über das Game aufregen -> geht mir persönlich am Hintern vorbei.

Ist das dein Fazit zum Test? Bahnbrechende Implementierung? Hast überhaupt gelesen was dazu geschrieben wurde? Ich habe nämlich Bezug zum Test genommen im Gegensatz zu dir ^^

Du redest dich hier nur irgendwie raus, selbst das mit den Megapixel ist ja ganz einfach auf Marketing bezogen und auch hier werden erst mal Dinge versprochen bei entsprechender Hardware die dann kaum oder gar nicht geliefert werden.
Kann mich nur noch mal dem Test hier von cb anschließen, ich hab keine Ahnung was du hier eigentlich für ein Problem hast.
Ich reg mich darüber auf das es technisch unsauber ist und die beworbenen Features selbst mit High-End nicht besonders Praxistauglich sind. Nicht mehr, nicht weniger. Steht auch so im Test, lol
Wenn dich das aufregt oder dir "am Hintern" vorbei geht dann lass gut sein, lern korrektes lesen & zitieren.

revan. schrieb:
Ist das dein Fazit zum Test? Bahnbrechende Implementierung? Hast überhaupt gelesen was dazu geschrieben wurde? Ich habe nämlich Bezug zum Test genommen im Gegensatz zu dir ^^

Du redest dich hier nur irgendwie raus, selbst das mit den Megapixel ist ja ganz einfach auf Marketing bezogen und auch hier werden erst mal Dinge versprochen bei entsprechender Hardware die dann kaum oder gar nicht geliefert werden.
Kann mich nur noch mal dem Test hier von cb anschließen, ich hab keine Ahnung was du hier eigentlich für ein Problem hast.
Ich reg mich darüber auf das es technisch unsauber ist und die beworbenen Features selbst mit High-End nicht besonders Praxistauglich sind. Nicht mehr, nicht weniger. Steht auch so im Test, lol
Wenn dich das aufregt oder dir "am Hintern" vorbei geht dann lass gut sein, lern korrektes lesen & zitieren.

Passiert doch immer wieder, dass es solche Games gibt, die nicht sofort supergut auf der Hardware laufen. Warum darüber aufregen?

Vielleicht schürfen die auch einfach mit perfekten Spiegelungen geraytracete Bitcoins auf den RTX Karten :evillol: Und sobald sie ihren Return on Investment erreicht haben, gibt's dann die volle Performance für alle.

... ich muss mal ganz schnell ein Patent anmelden gehen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Du hast es immer noch nicht verstanden...bissl schwer vom Begriff?
Es geht nicht ums Game, es geht um RTX. Meine Güte...

RTX ist an sich eine bahnbrechende Implementierung, nicht nur im Gaming Bereich. Mit deinen lächerlichen Vergleichen und engstirnigen Meinung ging es nicht ums Game. Gratuliere, jetzt sind wir wieder bei meinem ursprünglichen Post #1.

Wolfgang schrieb:
...zeigen sich optische Stärken, aber auch überraschend viele Fehler und RTX frisst richtig Leistung.
Wenn Echtzeit-Raytracing so einfach waere, haetten schon andere die "Frechheit" besessen, davon zu sprechen. So kann das, "Ueberraschung", NVidia fuer sich verbuchen. - Es ist und bleibt, Ueberraschung, ein Marketinggag, nichts Ernstes oder Ernsthaftes... erst recht nicht, um Kiddies zu begluecken ;)

Aber man kann drueber schreiben/sprechen/Streiten...

squadric schrieb:
RTX ist bahnbrechende Implementierung

squadric schrieb:
lächerlichen Vergleichen und engstirnigen Meinung ging es nicht ums Game.

squadric schrieb:
es geht um RTX. Meine Güte...

squadric schrieb:
Es geht nicht ums Game

squadric schrieb:
bissl schwer vom Begriff?

Mal ehrlich, egal was ich von dir zitiere, es geht nicht ums Game oder den Test hier, es geht auch nicht um meine Kommentare und dass das Game hier schlecht läuft und was ich sonst so schrieb. (alles deine Aussagen)
Und du wirfst mir aber vor schwer von Begriff zu sein... alles klar...

Bitte schreib nochmal es ging nicht ums Game und das RTX bahnbrechend ist.
Hat nur alles nix mit meinem Kommentar und worauf ich mich im Test beziehe zu tun.

Dann zitiere auch bitte das nächste Mal richtig, anstatt zu versuchen Mal wieder was ins lächerliche zu ziehen...und das du nach ner ellen langen Diskussionen immer noch nicht verstanden hast, dass es um deinen Schwachmaten Beitrag ging, spricht Bände.

Sag mir doch bitte was falsch zitiert wurde?
Das sind alles Aussagen aus deinem letzten Beitrag, nicht aus mehreren und ich habe quasi fast alles zitiert, nur eben deine ständigen Wiederholungen hevor gehoben.
Ich habe verstanden was du sagen willst, nur habe ich schon 2 Postings vorher gefragt was mir das jetzt bringt bezogen auf das Game und mein ursprüngliches Postings.
Man muss nicht mal verstehen warum du überhaupt was von mir zitiert hast, wenn du einfach nur sagen willst das RTX bahnbrechend ist und es dir nicht ums Game geht und auch nicht mal merkst was ich eigentlich zum Thema schreibe. :D

squadric schrieb:
dass es um deinen Schwachmaten Beitrag ging, spricht Bände.

Was genau war denn jetzt Schwachmatisch und wieso wiederholst du dich so oft?

Das erste Zitat hab ich so nicht geschrieben, und was ich meinte hab ich bestimmt auch schon 2 Mal geschrieben. Geh mal vom Schlauch...das tut schon weh. Du hast dich eben nicht nur auf den Test bezogen, sondern idiotisch über RTX aufgeregt, nur bist Du anscheinend so banane, dass du das nicht Mal merkst.

Weil du es einfach nicht checkst, aber du hast Recht, wieso eigentlich...kommt ja bei dir absolut nicht an. Da kann ich mir an die eigene Nase fassen, dass ich das nicht früher gemerkt habe.

Zuletzt bearbeitet:
@squadric und @revan.

Könnt ihr per PN bitte weitermachen ?

Ich wäre euch beiden sehr verbunden.

Schönen Abend wünsche ich euch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, pietcux, Alphanerd und 5 andere
Ne, kein Bedarf. Bin hier nicht der Idioten flüsterter...von meiner Seite ist hier Schluss.

Wie viele Beleidigungen kommen da jetzt noch? ^^
Du kannst dich ja nicht mal erklären, wolltest angeblich nur sagen das RTX bahnbrechend ist und ich das angeblich nicht verstehe. Ist so alles was man neben deinen permanenten Beleidigungen so mitbekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: benneq
Ole Ole, er hat's kapiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: benneq
Zurück
Oben