teufelernie
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Retro-3dfx-User schrieb:Mich interessiert Atomic Heart mehr, hoffe kommt bald...
Thommy-Torpedo schrieb:Remedy gehört Microsoft, soweit ich mich nicht irre?
redlabour schrieb:Geht das nur mir so oder sieht die Grafik für andere bei den Anforderungen auch etwas nach Indie Titel aus?
Mich jucken diese Herstellerangaben auch schon lange nicht mehr. Wenn's raus ist, schießen User- sowie Redaktionsbenchmarks aus dem Boden und dann kann man immer noch schauen.entengruetze schrieb:Was ist den immer nur mit minimal oder maximal gemeint?
Minimal: 720p mit minimalen Details oder 1080p mit vollen Details? bei 30 oder 60 Fps? Oder oder oder...
Außerdem weiß man bei der GTX 1060 nicht, ob die 3GB oder 6GB Version gemeint ist, genauso bei der RX580.....
Also wie immer erstmal Benchmarks abwarten ^^
Digital Foundry hatte letzten einen First Look ( hier ). Hat mich schon positiv überrascht, insbesondere die Reflektionen und Oberflächen im Allgemeinen, wenn RTX "on" ist.redlabour schrieb:Geht das nur mir so oder sieht die Grafik für andere bei den Anforderungen auch etwas nach Indie Titel aus?
Bezogen auf die einen oder anderen Texturen würde ich da mitgehen. Aber ansonsten sieht das schon echt gut aus mMn (die Explosionen pluss Physikeffekte sind echt fett). Und das Setting wirkt auch mal wieder etwas "frischer".redlabour schrieb:Geht das nur mir so oder sieht die Grafik für andere bei den Anforderungen auch etwas nach Indie Titel aus?
Okay in dem Video sehen die Gameplay-Szenen nochmal besser aus... Danke für den Link.captaincapri schrieb:Digital Foundry hatte letzten einen First Look ( hier ). Hat mich schon positiv überrascht, insbesondere die Reflektionen und Oberflächen im Allgemeinen, wenn RTX "on" ist.
DJMadMax schrieb:Mich jucken diese Herstellerangaben auch schon lange nicht mehr. Wenn's raus ist, schießen User- sowie Redaktionsbenchmarks aus dem Boden und dann kann man immer noch schauen.
Selbst, wenn das Spiel in FullHD auf meiner 1070 z.B. mit nur 45 FPS gebenched wird, so bleibt auch hier immer noch die Frage der Einstellungen, mit der dieser Wert erzielt wurde. 8x AntiAliasing ist z.B. total unnötig, selbst 2x reicht ab FullHF schon vollkommen aus. Manche Reflektions- und Textureinstellungen können oftmals ebenfalls von der höchsten auf eine Stufe niedriger geschaltet werden, Schatten erst recht. Das gibt einen spürbaren Leistungsschub und ohne Direktvergleiche zweier still stehenden Bilder würde man den Unterschied sowieso nie wahrnehmen.
Vitali.Metzger schrieb:Die empfohlenen CPUs sind auch zu geil da wird ein 2700x und eine popelige 4C/4T CPU empfohlen.