NV-AMD-Fan
Lt. Junior Grade
Wauii geil !
Was geht dann 2007 ab ?!
Das wird fett...
Was geht dann 2007 ab ?!
Das wird fett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abb4d0n schrieb:Bei Alternate is der E6600 für 329 € gelistet. Laut Intel soll er aber doch 316$ kosten, das wären dann aber nur ca. 250 €!?
NEIN NEIN NEINTxxxxs schrieb:Das verstehe ich allerdings auch nicht - selbst wenn man nur mit 1,20 Dollar/Euro rechnet, dürfte z.B. der E6600 laut Intel nur ca. 264 Euro kosten. Zudem sind die Händler meist auch günstiger als die Herstellerangabe - was ist also mit einem E6600-Preis von vielleicht 250 Euro?
Ycon schrieb:"mir die paar Frames mehr durch die neuen Core Duos sowie der notwendige (teure) Plattformwechsel gestohlen bleiben."
Hmm, ich nehme du warst auch einer der ersten, die sich damals sofort nen 3500+ geholt haben?
Thaquanwyn schrieb:... wer sich wann, was holt, ist doch ziemlich Wurst, aber im Endeffekt seid ihr alle selbst Schuld, wenn ihr für eure neue CPU mehr bezahlen müßt, als eigentlich nötig!
Jeder Bericht über den Conroe, den ich gelesen habe, hat mehr oder weniger darauf hingewiesen, daß die Verfügbarkeit am Anfang ziemlich schlecht sein wird, da erst einmal der OEM-Markt bestückt wird.
Habt ihr wirklich so große Schwierigkeiten mit euren Systemen, sind sie überfordert, laufen eure Spiele nur noch in Zeitlupe, oder wo liegt die Krux?
Nun gut, ich bin schon 50 ..
JarodRussell schrieb:@6: Der Unterschied zwischen Yonah und Merom ist ja nicht nur die Mehrleistung bei gleicher Taktfrequenz sondern auch zum Einen der niedrigere Stromverbrauch, wenn das pinkompatible Stadium zum Yonah überbrückt ist und vor allem hast Du im Merom auch endlich die EM64T Struktur drin.
Ich für meinen Teil wollte mir eigentlich im August ein MacBook zulegen, aber jetzt warte ich doch nochmal ne Runde :-)
Ycon schrieb:Hmm, ich nehme du warst auch einer der ersten, die sich damals sofort nen 3500+ geholt haben?
Wazu benötigt man die EM64T Struktur, dass kannst Du mir doch sicher mal erklären?