Core 2 Duo OC Board

SaviouR

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Beim Board kannste im Prinzip jedes Gigabyte P35 nehmen. Such dir das, was du am ehesten gebrauchen kannst. Deine CPU kriegen sie alle locker auf 3Ghz.

Beim Netzteil kannste auch ein Seasonic S12II 430W nehmen. Ist effektiver als andere NT's.

Beim Kühler so wie smithe es sagt :)

Und jetzt zur graka:
Ich für meinen Teil habe mich für die 320er entschieden, weil ich es nicht einsehe 60€ mehr für 320Mb Speicher auszugeben. Denn das ist auch das Einzige, was die Karten von einander unterscheidet.
Ich spiele z.B. immer in einer Auflösung von 1280*1024.
Da reicht die 320 immer noch dicke. Selbst die 2900XT wird in manchen Spielen geschlagen.

Fazit: Wenn du "nur" mit ner Auflösung von 1280*1024 spielst reicht sie dicke. Wie es allerdings mit Crysis aussehen wird weiß keiner, da es noch keine Mindestvorraussetzungen gibt. Aber wenn du AA/AF niedrig oder gar nicht einstellst sollte das auch klappen ;)
Aber wenn du das Geld hast dann nimm die 640...

Ach ja - die Karte ist sehr übertaktungsfreudig. Hab meine auf 620/1050 bekommen (standard ist 513/792).
Kennst du die Lost Planet Demo? Hab die DX10 Version runtergeladen und mit Vista gestartet. Da gibt es einen Benchmark.
@ Default hatte ich mit der Karte beim Benchmark "snow" durchschnittlich 35 FPS. Nach übertaktung 54 FPS.

Edit:
Kommt drauf an welches Netzteil du hast ;)
Beim RAM nimmst du besser einen, der hier gelistet ist: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=355347

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Meinung.

Sag mal etwas dazu, ob das Netzteil reicht ... pls

Habt ihr noch eine günstigere Idee für den Kühler?

Jo, danke.

Ich werde mir das nochmal in Ruhe überlegen ...

Ist doch scheiss egal was fürn Netzteil er hat. Da reicht jedes 420W Netzteil wens nicht der reinste schrott An sonsten merkt man das spätestens wen der PC unter volllast Läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben