Core 2 Duo oc

da kannste alles nehmen wo ein renommierter name drauf steht.. ich glaub kaum das es auch nur einen e6600 gibt der die 3ghz nicht macht. evlt mit vcore steigerung aber mit dem kühler den du schreibst und dem e6600 kommst zu 100000000000000% auf 3ghz die frage ist was wäre das machbare limit ;) und mit den boards schaffste das allemal^^

also die 3.. wenn du auf austattung wert legst, das asus wenn du sehr hohe taktraten mit recht scharfen timings willst das evga und wenn du massig hohen takt(sehr hoher fsb) dann das dq6, das aber recht schnell entschärft. das asus entschärft garnicht und geht aber auch nicht so hoch im fsb(450+)

kannste so sehn.

eVGA 500+ mittelscharfe timings(chipsatz)
Gigabyte 550+ lockere timings(chipsatz)
Asus 450+ scharfe timings (chipsatz)

was du willst is deine sache..
ich weis nur das ich mim asus nicht auf die maximal machbare taktung komme die mein prozessor packt und deshalb kommts nicht in frage ... das dq6 ist zwar gut zu jagen aber es ist ca 500mhz langsamer als das asus und das evga ist ein gutes mittel ding.

grüße

StyleZ

Hi,
also ich hab das Gigabyte-DQ6 am laufen mit nem E6600.
Ich habs aber nicht übertaktet. Die Einstellmöglichkeiten sind aber sehr gut und sehr genau!

Bin vollends zufrieden!

Mfg
Kaywalker

uexo schrieb:
auf mindestens 3.000hz übertakten

auf 3000hz takten schaft imho keines dieser boards - 0.003mhz sind schon sehr wenig ;)
Da sollten 3.000.000.000hz aka 3ghz schon einfacher zu realisieren sein...

Bzgl Boards käme das Asus P5B Deluxe auch noch in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Hab mich vorher verlesen :-( sorry

Such dir einfach eins der Boards aus - kannst ned viel falsch machen. Bin mit meinem zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke für die Hilfe dann kauf ich mir wohl das Asus.

Zurück
Oben