Ich sehs auch nicht so wild mit dem Aufrüsten, mit Quad und knapp 4Ghz Rechenpower wenn ich das Gerät übertakte bin ich noch ne ganze Weile ganz weit vorn. Ich benutze den Rechner tlw. zum spielen und arbeiten.
Spiele wie ANNO oder GTA 4 besitze ich nicht, alles andere läuft mehr wie flüssig, und Titel die kommen wie ein Resident Evil 5, oder Bioshock 2, ein Wolfenstein, ein Modern Warfare 2, oder eine HL Episode 3, all das sind Spiele die kommen und die keinen I7 brauchen
Vielmehr freue ich mich auf das neue Windows 7, und darauf das vieleicht wenigstens 1es dieser Spiele im Nachhinein dieses tolle DX11 erhält, wobei ich nicht glaube das es eine Revolution werden wird.
Wenn ich mir anschaue was meine olle x-box360 mit uralt Hardware noch so auf die Flimmerkiste bringt, dann mache ich mir in Sachen PC-Aufrüstung momentan die wenigsten Sorgen.
Ich beobachte die Weiterentwicklung im High-End Bereich ja auch, nur den Fehler jetzt viel Geld zu investieren mache ich nicht mehr, mir tuts echt weh wenn ich dann sehe das die Komponeten aufeinmal spottbillig sind, und wenns ne Eigenschaft gibt die ich besitze dann ist das warten können.