Holzinternet
Commander
xXcanwriterXx schrieb:Erkläre das mal unserer weiblichen Community!!
Wir haben eine weibliche Community ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xXcanwriterXx schrieb:Erkläre das mal unserer weiblichen Community!!
der ist schon seit Release kaum lieferbar, denke es liegt da eher an AMD als wie der NachfrageLutscher schrieb:Gab wohl doch mehr Potenzielle Käufer als gedacht.
Forum-Fraggle schrieb:Also wenn AMD mal ein paar Jahre vorne läge, wäre das ein Problem, bei Intel war das aber ok?
Forum-Fraggle schrieb:Deine untere Aussage übertragen, würde die obere Aussage ändern zu: wenn Intel nun auch nichts zu bieten hat, warum sollte AMD dann Highend zu Midrange anbieten?
Forum-Fraggle schrieb:Bei aller Fanbrille, wenigstens sollte man sich nicht innerhalb zweier Beitragsseiten selber widersprechen.
Sehe ich etwas anders, denn auf der nächsten Seite hast du die Spieleleistung, und die ist für eine 80€ CPU gut. Für ein 1080p60 Rig ist der 10100F ein Schnapper und oftmals gleichauf mit 3100/3300X/3600.yurij schrieb:Finde unter Ryzen 3600 alle AMD Ryzen und Intel F CPUs mehr oder weniger sinnnbefreit.
Für Gamer zu lame. Für Büro und Tante Emma PCs fehlt die iGPU. Da verbaut aus Kostengründen doch keiner eine diskrete.
CB hat die 10100er scheinbar bisher nicht getestet. Hardwarelux bescherte dennen (erwartungsgemmäß) Performance im Schlusslichbereich. Vergleichbar mit Ryzen 3 3100.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...-10100-und-core-i3-10320-im-test.html?start=8
?! Und das wären welche Spiele?!Knuddelbearli schrieb:Naja 4 Kerne ohne HT, da lassen sich so manche Spiele schon nichtmal mehr starten ...
Ich denke mit Zen4 geht es weiter nach oben. 10 Core CCD wird gemunkelt. AMD hat klar gesagt, dass nun die Software sich weiter entwickeln muss, ansonsten machen mehr Kerne keinen Sinn. Hallo @ Microsoftridgero schrieb:Ich hoffe AMD bleibt jetzt nicht auch Jahre auf ihren 16 Cores sitzen, nur weil sie es eben gerade aufgrund der fehlenden Konkurrenz können.
Mal schauen wie die Geschichte in 5 Jahren ausschaut, ob Intel da so schnell noch einmal rauskommt? Ich glaube nicht.
Reset90 schrieb:Aber immer gut das viele die klappe aufmachen und sich über intels preispolitik beschweren und gleichzeitig ein iPhone für 1000+€ haben. Doppelmoral
Nixdorf schrieb:
Für einen kleinen Budget PC für eine CNC Fräse finde ich ihn nicht schlecht (ok, da würde eine iGPU da noch mehr Sinn Ergeben in dem Szenario)DaBas schrieb:(...)
Aber 4 Kern CPUs dümpeln mittlerweile irgendwo im Niemandland herum. Für reine Office Rechner eigentlich schon wieder overpowerd und für Gaming/Arbeitstiere nicht mehr zukunftsfähig.
Lutscher schrieb:Gab wohl doch mehr Potenzielle Käufer als gedacht.
.Sentinel. schrieb:Unnötig langes Zitat durch Moderation entfernt
.Sentinel. schrieb:Es geht ja nur darum, weil hier immer wieder einige meinen, dass Intel die Leut am ausgestreckten Arm hätte verhungern lassen, was Kerne anbelangt und dass erst Ryzen die Erlösung brachte.
Und ich sag nein- Das konnte man auch schon vorher haben und das zu durchaus guten, (also Mainstream)- Preisen.