Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... warten dann auf amd steamroller für am3+
8 kerne mit ner ordentlichen leistung, ideal für die kommenden
konsolenspiele die auch alle für 8 kerne optimiert werden
Naja... hab früher mal den 2600k zum Office benutzt bzw. meine Freundin, hatte immer nur die dicken Boards, (1366, jetzt 2011), offiziell durfte ich die nicht verkaufen und ich hatte keinen Gebrauch dafür weil ich zu dem Zeitpunkt schon einen für mich hatte (2700k) den ich nach dem Release vom 2600k geholt hab.
Provisionen - sind einfach Gold wert.
Ich lebe nicht über dem Standard, zumindest nich über dem Ö-Standard. Aber Prämien/Boni sind schon ganz nett, auch wenn ich die meist gar nciht brauchen kann...
EDIT:// ganz cool, dass die i7 Sticker anders aussehen - mir gefällt zwar der schwarze Sticker von mir noch mehr, aber ... das is mal Nebensache.
Ich darfs halt nicht verkaufen, hab auch dafür unterschrieben, dass es nur in meinem Besitz sein darf. Würds gerne abschiessen, aber das is mir zu risky.
Ich weiß sehr wohl, dass ich Glück hab, aber irgendwann nach n paar Jahren ist das nichts besonderes mehr wenn mans geschenkt bekommt... aber ich kriegs halt, blöd wär ich wenn ich nein sage ^^
wieso darfst du es nicht verkaufen? Gut vor release sollte man soetwas nicht verkaufen. Aber es gibt bestimmt einige, vielleicht sogar in deinem Freundeskreis welche 800€ zahlen für eine cpu+bord welches sie 1 woche vor release bekommen.