Core i7 3770K oder Haswell

frankhh schrieb:
... warten dann auf amd steamroller für am3+
8 kerne mit ner ordentlichen leistung, ideal für die kommenden
konsolenspiele die auch alle für 8 kerne optimiert werden

Ich dachte es sind 8 Module (!) und nicht Kerne

Hab mein Haswell System heute erhalten.

Obs was bringt kA. Ich glaub kaum, dass ich das umbauen werde, es lohnt sich einfach nicht. Mal abgesehen davon, dass ich ohnehin den 2011er hab..

Aber wenns ein Werbegeschenk is...

Nicht gewohnt Gold unten sondern irgendwie mehr silber :D

Schaut ganz nett aus :D

hätte gern ein Bild hochgeladen, aber iwie funkt das Upload mobil grad net :D

Die erste Generation (C1) von Haswell hat doch den USB 3.0 Bug, betrifft das alle neuen CPUs oder nur z.B. die Notebook-cpus?

FAKK schrieb:
Die erste Generation (C1) von Haswell hat doch den USB 3.0 Bug, betrifft das alle neuen CPUs oder nur z.B. die Notebook-cpus?

Und ein Media Player Bug sollst auch haben, intel hat ja selber gesagt dass erst im August es behoben sein sollte.

Edit: finden nicht mehr quelle dazu, irgendwas wahr da noch, vielleicht nur gerüchte.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch ohne Bedenken den i7-3770k nehmen denn was Haswell schaft , schaft auch der Ivy ;)

spacemanneke schrieb:
darf man fragen woher du es bezogen hast?

Firma ;)

Die haben mir das als Sommerprämie gegeben.

Gigabyte Z87-D3HP
Ergänzung ()

wieso kann ich dieses kackbild nicht uploaden? -.-
directupload usw usw. alles probiert - hier auch.. geht nix -.-"

swm-kullerkeks schrieb:
@FAKK:
Haswell hat keinen USB-3.0-Bug, denn Haswell ist die CPU. Der Bug sitzt im Chipsatz, das ist was ganz anderes.

Wie meinst du das? Haben also die Mainboards den Bug?

benutz mal imageshack.us

r4afgcdc.jpg

Meins.

Weiß noch nciht was ich damit anfange, aber meins.

Vmtl. schenk ichs meiner Freundin zum GB.. benutzt es zwar nur als Office Rechner aber naja... w/e.

Ich lad eh noch mehr hoch wenn ich ausgepackt hab.

witzig is, dass die CPU nicht den goldenen "untersatz" hat so wie die ivy oder sandy, sondern eigentlich mehr silber sind. schaut aber ganz nice aus.

Eine laie würde aber fix sagen, dass das Mainboard 100% noch ein 1155er is.. zum verwechseln ähnlich, wenn nicht gerade Z87 draufstehen würd.

Ja ich werd die Woche/Tage noch was raufladen, mal sehen was sache is.

Du benutzt eine 300€ CPU für Office?
Das is doch ein witz oder...
Da sieht man doch mal wieder, dass es manchen Leuten viel zu gut geht...

Naja... hab früher mal den 2600k zum Office benutzt bzw. meine Freundin, hatte immer nur die dicken Boards, (1366, jetzt 2011), offiziell durfte ich die nicht verkaufen und ich hatte keinen Gebrauch dafür weil ich zu dem Zeitpunkt schon einen für mich hatte (2700k) den ich nach dem Release vom 2600k geholt hab.

Provisionen - sind einfach Gold wert.

Ich lebe nicht über dem Standard, zumindest nich über dem Ö-Standard. Aber Prämien/Boni sind schon ganz nett, auch wenn ich die meist gar nciht brauchen kann...

EDIT:// ganz cool, dass die i7 Sticker anders aussehen :D - mir gefällt zwar der schwarze Sticker von mir noch mehr, aber ... das is mal Nebensache.

Zuletzt bearbeitet:
xprez schrieb:
auch wenn ich die meist gar nciht brauchen kann...

schade das das Glück nicht auf die Leute fällt, die damit was besseres anfangen können..

FAKK schrieb:
schade das das Glück nicht auf die Leute fällt, die damit was besseres anfangen können..

Ich darfs halt nicht verkaufen, hab auch dafür unterschrieben, dass es nur in meinem Besitz sein darf. Würds gerne abschiessen, aber das is mir zu risky.

Ich weiß sehr wohl, dass ich Glück hab, aber irgendwann nach n paar Jahren ist das nichts besonderes mehr wenn mans geschenkt bekommt... aber ich kriegs halt, blöd wär ich wenn ich nein sage ^^

wieso darfst du es nicht verkaufen? Gut vor release sollte man soetwas nicht verkaufen. Aber es gibt bestimmt einige, vielleicht sogar in deinem Freundeskreis welche 800€ zahlen für eine cpu+bord welches sie 1 woche vor release bekommen.

Zurück
Oben