tree-snake
Captain
Das ganze reiht sich ein pures Versagen der Regierung in digitalen Themen.
Ich hab auch alleine schon jede Menge Zertifkate gebraucht. Da ich schon sehr früh dran durfte gings nicht den ersten und zweiten QR-Code zu kombinieren. Also ab zur Apo und alles komplett neu bekommen. Da wurde aber dann der Name falsch eingetragen weil ich mehrere Vornamen im Ausweis aber nicht im Impfpass stehen hatte. Also wieder 2x neu.
Und beim Booster gabs nen Systemabsturz also auch wieder ein Neues gebraucht damit da 3 von 3 in der App steht.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Das Thema versteh ich auf CB aber auch nicht ganz. Sorgt nur für noch mehr Stress und ich will nicht auch noch auf PC-Seiten das mit Coroni lesen. Das Thema nervt mich einfach nur noch so dermaßen.![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
Ich hab auch alleine schon jede Menge Zertifkate gebraucht. Da ich schon sehr früh dran durfte gings nicht den ersten und zweiten QR-Code zu kombinieren. Also ab zur Apo und alles komplett neu bekommen. Da wurde aber dann der Name falsch eingetragen weil ich mehrere Vornamen im Ausweis aber nicht im Impfpass stehen hatte. Also wieder 2x neu.
Und beim Booster gabs nen Systemabsturz also auch wieder ein Neues gebraucht damit da 3 von 3 in der App steht.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Das Thema versteh ich auf CB aber auch nicht ganz. Sorgt nur für noch mehr Stress und ich will nicht auch noch auf PC-Seiten das mit Coroni lesen. Das Thema nervt mich einfach nur noch so dermaßen.
![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)