jimpannse schrieb:
Dann werden doch sicher auch die Preise angepasst ?!
Puh, welche deplatzierter Kommentar
SV3N schrieb:
Ich möchte das mal klipp und klar sagen und da der Beitrag von mir stammt, hoffe ich, dass mir die Moderation dieses Posting druchgehen lässt:
....
Sehr guter Vorstoß von der EU-Kommission und sehr gute Reaktion von Netflix! Bravo! Es geht doch!
Liebe Grüße
Sven
DANKE !
Bei dem was man hier so liest - ein Spiegel dessen, was man draußen sieht, wie sich scheinbar unsoziales Verhalten und Egoismus als scheinbarer Standard des Zusammenlebens manifestieren.
Die Leute sch*****n scheinbar auf die Hinweise und Verhaltenstipps, die auch von Experten in Sachen Seuchenbekämpfung glasklar formuliert werden, es geht am Ende um MENSCHENLEBEN, nicht um Eure paar Euro für Euer digitales Quality Of Life !
Fasst man sich nur noch an den Kopf ...
Was die Tatsachen angeht - nun wir in Deutschland profitieren nun offenbar von recht gut ausgebauten Backbones im Vergleich, mag auch mit der zentralen Lage zu tun haben, kommt wohl nicht von ungefähr, dass mit dem DE-CIX der weltgrößte IX in Deutschland lokalisiert ist ( jedenfalls der Kern dieses IX ).
Es ist natürlich offensichtlich fast zwangsläufig, dass auch bei so einem Thema wieder das übliche Gejaule über individuelle Befindlichkeiten und gefühlte Benachteiligung in Sachen Bandbreite und vermeindliche Minderleistung / bewusste Irreführung / miesen Service von Seiten der Provider und digitaler Dienstleister vorgebracht werden.
Ok, soviel dazu, danke für dieses herrliche Schauspiel am späten Abend.