M
Mustis
Gast
Ein AG muss keinen Toilettengang tolerieren? Du lebst aber in DE oder? Selbiges gilt für die trinkpause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der Arbeitnehmer extrem häufig und lange die Toilette besucht, kann er sehr wohl dagegen vorgehenMustis schrieb:Ein AG muss keinen Toilettengang tolerieren? Du lebst aber in DE oder?
Von extrem häufig steht hier kein Wort und der AG hat serh wohl kurze Pausen zum Zwecke des Trinkens und des Toilettengangs zu gewähen und dies ist keine Pausenzeit, somit vom AG zu zahlen.hotzenplot schrieb:das zwar viele Arbeitgeber es tolerieren, das wären der arbeitszeit ne Kaffe oder pinkelpause eingelegt wird , obwohl arbeitsrechtlich er es garnicht dulden muss und ggf diese Zeit nacharbeiten lassen kann? und zudem es viele Arbeitgeber gibt dies sowas durchziehen?
DIese Interprätation geht KOMPLETT am Inhalt der ursprünglichen Aussage vorbei, die sich klar erkenntlich darauf bezog, dass dort logischerweise täglich viele Leute hin müssen in einem 100 Mann betrieb und es der Umschlagplatz für Bakterien schlechthin ist. Von schwätzchen etc. war nie die rede...hotzenplot schrieb:und da bei einem 100 man betrieb die Toilette , laut aussage , ein Umschlageplatz ist, ist sehr naheliegen das man sehr oft dort sich wärend der arbeitszeit trifft und ein schwätzchen hällt
Mustis schrieb:davon war bis eben nicht die Rede....
Genauso ist es Unsinn das man aufgrund einer Krankschreibung mal eben gekündigt werden kann
Verdreh nicht meine Aussage... Nirgends steht, dass sie es gar nicht gibt. Es ist aber auch nicht wie von dir impliziert die Regel, so dass man sich krank zur Arbeit schleppen müsste in aller regelmäsigkeit.hotzenplot schrieb:achso es gibt also keine krankheitsbedingte Kündigung?
Mustis schrieb:zumal du es in deiner Aussage nichtmal aufgegriffen hast und nun irgendwie versuchst deine absolut falsche Aussage irgendwie noch ins Rechte Licht zu rücken. Ziemlich "bescheiden"....
das wären 50 Leute ( und wir erinnern uns es geht um eine Etage mit 100 Mann ) ist es immer noch ein Klacks , um zu behaupten sie sind sehr gefährdetmilanovic schrieb:Selbst wenn nur jeder 2. ein einziges Mal zur Toilette müsste wäre da ja schon viel Betrieb. Du denkst irgendwie schon die letzten 5 Seiten immer in Extremen.
Den du offensichtlich nicht kapierst... Noch immer hälst du dich an deiner Interprätation fest, der "Umschlagplatz" sei ein Ort zum plaudern und Arbeitszeit verplempern. Nur war das nie die Aussage des Users.... Auch sind Toilettengänge etc eben keine Pausenzeiten.hotzenplot schrieb:Kontext und so ^^
Mustis schrieb:Den du offensichtlich nicht kapierst... .
Was mir auch aufgefallen ist, in Deutschland keine Toten? Im Gegensatz zu anderen Ländern5654 schrieb:Frage mich gerade, wir haben jetzt ca. 270 erkrankte und nur 16 die genesen sind.......
Jap, das Gefühl habe ich schon etwas länger. Weltweit sterben Menschen durch den Virus, nur nicht bei uns. Von den infizierten hört man auch nichts auf den SozialMedia... Aktuell 366 infizierte bei unspedder59 schrieb:Kann es sein, das in Deutschland die Todesursache verwischt wird?
Als Todesursache wird das angegeben, was zum Tod geführt hat ... natürlich gibt es demnach auch nur relativ wenige HIV-Tote ... denn die meisten von denen sterben, weil ihr Immunsystem so schwach ist, dass es sich nichtmal mehr gegen einen Schnupfen oder einen leichten grippalen Infekt behaupten kann.pedder59 schrieb:Kann es sein, das in Deutschland die Todesursache verwischt wird?
Mustis schrieb:Mhh nur nicht Umschlagplatz für schwätzchen. Das ist eine komplett freie Interpretation deinerseits. Der Umschlagplatz bezog sich auf etwas komplett anderes, weswegen die mItarbeiter dort nun auch die Klinke nicht gerne anfassen....
Nach allem was ich so mitbekomme würde ich behaupten, weder Ärzte noch Pflegepersonal sind von der Gesamtsituation momentan begeistert. Personalmangel ist ja nun kein neues Phänomen. Pharmakonzerne werden sich an Covid-19 eher nicht gesundstossen müssen.DerOlf schrieb:Ich hoffe nur, dass sich der Hype am Ende wenigstens für Ärzte und Pharmakonzerne gelohnt hat.
seit wann ist Corona eine Bakterie?Hirtec schrieb:Völlig korrekt. Die Türklinke ist der Umschlagplatz für Bakterien. Den Kontext versteht wohl jeder bis auf hotzenplot.
hotzenplot schrieb:seit wann ist Corona eine Bakterie?
Also ich gehe auf Toilette um mein Geschäft zu erledigen, quatschen tut da niemand. Aber jeder fasst die Türklinke an. Und wenn jeder 2-3 mal am Tag dort auf Toilette geht weil der Kaffee auf die Blase drückt, dann ist da schon Verkehr. Und dann kommen noch die Mitarbeiter von der anderen Etage runter und gehen da auf Toilette... Es werden immer mehr...hotzenplot schrieb:und bei 100 man die eine türklinge anfassen , von Umschlagplatz zu reden ist hahnebüschen. es sei denn man trifft sich sehr oft dort um ein schwätzchen zu halten. denn je öfter und länger man dort ist um so mehr ist die vermehrung und erst ab dann kann man von Umschlagplatz reden.
das liegt dann eben an jeden selber und nun weißt du auch warum ich von Luxus gesprochen habe. Das Kaffee mehr die Blase treibt als zB Mineralwasser ist bekannt.Hirtec schrieb:Und wenn jeder 2-3 mal am Tag dort auf Toilette geht weil der Kaffee auf die Blase drückt, dann ist da schon Verkehr.
welche Versuche? sehe von dir weder Fakten noch GegenargumenteMustis schrieb:Hanebüchen sind deine versuche deinen Interpretation als korrekt zu verteidigen...