Erkekjetter schrieb:
Nein eben nicht. Herr gott es wird doch in der quelle haarklein erklärt dass das so nicht ist… kann oder willst du das nicht verstehen?
Es gibt keine Unterscheidung zwischen 2G,2G+, 3G. Die Inzidenzwerte werden aus allen Infektionen die durch Testungen nachgewiesen werden können erfasst. Kontrollierte Studien sind immer so eine Sache, von wen werden die Studien kontrolliert, wie viele Studien gabe es. Gab es Gegenstudien. Und warum zeigt BR keine Links zu diesen Studien^^ Wer sagt denn das dein genannter Faktor 10 nicht genau der Faktor ist der aussagt, wie viele Geimpfte im Gegensatz zu Ungeimpften mit Menschen in Kontakt treten? Ich kenne mittlerweile kaum noch Ungeimpfte die sich noch raus trauen
Erkekjetter schrieb:
Welche massenspreadereventS? Nenne eines was nachweislich (!) so eines gewesen ist.
Stadien z.B. Das sind ja ja nicht nur 1x 30.000 Menschen. Es sind wöchentlich Millionen. Mit dem Nachweisen dürfte es schwierig werden, die Geimpften werden nachdem Besuch ja nicht getestet, wenn sie sich dort infizieren merken sie davon nichts. Soweit ich weiß hat der Geimpfte bei der Infektion in den ersten Tagen die Viruskonzentration die ein infektiöser Ungeimpfter über einen längeren Zeitraum aufweißt. Mit dieser Erkenntnis könnte man sogar glauben, infektiöse Ungeimpfte tragen weniger zur Ausbreitung des Virus bei, weil sie mit erhöhter Wahrscheinlichkeit eher Symptome bemerken sich testen und in Quarantäne gehen, während Geimpfte immer noch nichts von der Infektion wissen und sich weiter mit Freunden/Verwandten treffen. Die Verfolgungskette weißt Lücken auf, vorallem wenn man bedenkt das viele ihre Freunde/Verwandte nicht angeben damit diese nicht in Quarantäne müssen, wird einem klar warum. Ich hoffe mal das des nur ein Märchen ist.
Ist nur meine Sichtweise der Dinge muss man nicht so sehen.
Nochmal ein Aufruf an alle Ungeimpften lasst euch bitte schnell impfen, viele Geimpfte nehmen leider keine Rücksicht mehr auf euch.
Btw 1 zu 16000 ist die Todeswahrscheinlichkeit für Ungeimpfte im Alter von 30-39. Irgendwann wird sich Jeder infizieren und in Quarantäne gehen. Irgendwann, sehr wahrscheinlich bis April 2022.
Ich finde es ehrlich schade das so Viele so ungeduldig sind und somit keine Zeit mehr zum Abwarten auf die sichereren Impfstoffe bleibt. Warum zieht sich die Zulassung für die Totimpfstoffe oder aber den Biontech Impfstoff der wirksamer gegen Delta ist eigentlich solang hin........