https://twitter.com/MdBdesGrauens/status/1461043512317775877?s=20
Eine Reihe von Videos von Wieler als Vortrag für die sächsische Landesregierung. Wieler ist ja richtig "gut" drauf: Von den heutigen 52.000 Fällen werden statistisch 0,8% sterben und dagegen kann man nichts machen (statistisch kommt von mir).
In einer Notlage sollen auch Apotheker impfen dürfen. Jeder Mann und Maus muss impfen.
YT-Stream:
Wieler in etwa: Scheiß auf die, die sich nicht impfen wollen. Man muss sich auf die Vernünftigen konzentrieren.
Eine Reihe von Videos von Wieler als Vortrag für die sächsische Landesregierung. Wieler ist ja richtig "gut" drauf: Von den heutigen 52.000 Fällen werden statistisch 0,8% sterben und dagegen kann man nichts machen (statistisch kommt von mir).
In einer Notlage sollen auch Apotheker impfen dürfen. Jeder Mann und Maus muss impfen.
YT-Stream:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wieler in etwa: Scheiß auf die, die sich nicht impfen wollen. Man muss sich auf die Vernünftigen konzentrieren.
Zuletzt bearbeitet: