C
can320
Gast
Wenn man Sonnenbrille trägt, so sehen alle aus wie Araber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardwarelobby schrieb:Nachtrag: Freiburg hat soeben eine Sperre für öffentliche Orte beschlossen.
Hardwarelobby schrieb:Folgendes Random Beispiel nach 1 Minute Google gefunden:
Versammlungsverbot wegen Corona? Das war Dutzenden jungen Leuten in Herten (Ruhrgebiet) völlig egal.
Falls du den Bericht nicht glaubst, einfach bei der Polizei anfragen. Ist offiziell.
Tatsachenberichte sind keine Hetze, merk dir das!
Hardwarelobby schrieb:Folgendes Random Beispiel nach 1 Minute Google gefunden:
Versammlungsverbot wegen Corona? Das war Dutzenden jungen Leuten in Herten (Ruhrgebiet) völlig egal. Sie trafen sich am Mittwoch auf einem alten Zechengelände, saßen zusammen, aßen, tranken, rauchten Shisha.
Mehrere entrüstete Zeugen meldeten sich daraufhin bei Bürgermeister Fred Toplak (61). Der nahm sich die etwa 50 bis 70 Männer persönlich zur Brust: „Ich bin auf dem Heimweg vorbeigefahren und habe ihnen erklärt, warum solche Versammlungen in diesen Tagen so gefährlich sind. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass meine Worte bei ihnen ankamen …“
Abends kam der Bürgermeister wieder – diesmal mit der Polizei
Falls du den Bericht nicht glaubst, einfach bei der Polizei anfragen. Ist offiziell.
Meine eigenen Erfahrungen sind genau gleich, im Laden die Hamsterkäufe sind genau das selbe. Nudeln sind alles ausverkauft. Dosen ebenfalls. Was gibt es noch? Schweinefleisch in Dosen und Spätzle in Massen (sind doch auch Nudeln?) So etwas kennen Ausländer eben nicht.
Ich habe fast nur Araber und Frauen mit Kopftuch die Regale leer räumen sehen, beim Drogeriemarkt hat ein Araber die Kassiererin vor meinen Augen bedroht weil man bei den Haushaltsrollen (Toilettenpapier war bereits aus) nur eine mitnehmen durfte, er wollte mehr als 10 mitnehmen.
Tatsachenberichte sind keine Hetze, merk dir das!
Und zeig mir mal die Araber oder sonstige Mitbürger die Frau Merkel in ARD/ZDF anschauen oder gar darauf hören. Ich selbst erlebe nur das Gegenteil und entnehme das auch den Berichten aus den Medien! Den meisten ist es völlig egal oder sie sprechen eh kein deutsch.
longi schrieb:nachschieben zu können.
wolve666 schrieb:naja, du berichtest, das musst auch zugeben, aus deiner eigenen (eingeschränkten) sicht, wie auch ich aus meiner.
Hardwarelobby schrieb:Hier sagt niemand etwas gegen Ausländer oder betreibt Hetze. Das ist frei erfunden.
Wenn du sagst ein Afrikaner hat bei Lidl aufs Band gepisst und das ist wirklich so, dann ist das ein Tatsachenbericht und sonst gar nichts. Check das vielleicht mal.
[...]
Mustis schrieb:dabei jedes Klischee ausgepackt (sie lassen das Schweinefleisch stehen) u
Hardwarelobby schrieb:Hier sagt niemand etwas gegen Ausländer oder betreibt Hetze. Das ist frei erfunden.
...
Nur weil ich nicht noch andere Fälle schildere, ist das weder rassistisch noch sonst irgendwas. Es sind einfach Fakten.
Hardwarelobby schrieb:Warum ist dann das Regal voll und Schweinefleisch ist auch das einzige an Dosenessen was noch vorhanden ist? Entweder sie kennen diese Nudeln nicht oder sie mögen sie nicht. Denk dir was aus dazu... die Diskussion ist auch müssig, genauso wie der Vorwurf der Hetze oder sonstige Einwürfe, es ist einfach so wie es ist! Einfach mal akzeptieren!
[...]
longi schrieb:nachschieben zu können. Du bist AFD .... siehe Signatur