capitalguy
Commander
die spanische grippe würde ich nicht mit corona vergleichen, weil das war eine ganz andere zeit. damals waren antibiotika noch nicht erfunden, die sterblichkeit insgesamt sehr viel höher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, auch die Leute, die das gemacht haben, sind ja nun auch ein paar Wochen schlauer geworden. Ein paar Unverbesserliche wirds sicher geben, aber die gibts auch ohne Fussball, wie man sieht.jabba. schrieb:Problem bei Spielen ohne Zuschauer ist auch das es Versammlungen außerhalb gibt.
Gute Gelegenheit die Sucht zu überdenken bzw. sofort einzustellen!dante1975 schrieb:Ich bin seid ca. 25 Jahren Raucher, also nicht ganz unbelastet.
Sprich: Es ist für die Seele besser über sechs Monate auf jede Normalität zu verzichten?hotzenplot schrieb:ob die Leute diesen ständigen Wechsel für lange mitmachen, waage ich zu bezweifeln
KlaraElfer schrieb:So leid es mir tut aber es wird Zeit, dass Youtube Kanäle, die Faktenresistenz hinter einer Meinungsfreiheit verstecken, weil sie mit der Gegenmeinung verantwortungslos Klicks erzielen wollen, ihrer Sendelizenz erleichtert werden und wegen Fake News und Falschinformationen vor Gericht gestellt werden.
So leid es mir tut aber es wird Zeit, dass Youtube Kanäle, die Faktenresistenz hinter einer Meinungsfreiheit verstecken, weil sie mit der Gegenmeinung verantwortungslos Klicks erzielen wollen, ihrer Sendelizenz erleichtert werden und wegen Fake News und Falschinformationen vor Gericht gestellt werden.
hotzenplot schrieb:glaubst du echt, das es für ein paar Wochen sein soll?
Du hast falsch zitiert. Deine Antwort gilt @giessl und nicht mir.longi schrieb:Wo sind jetzt deine Argumente? Bis jetzt noch keine gelesen!
Man kann gerne, da es ja um eine Pandemie geht, einen geschichtlichen Vergleich der Geschehnisse stellen. Man kann vorhergehende Pandemien herbeiziehen,, um von ihnen zu lernen, Ergebnisse zu betrachten ebenso auch den Verlauf und die daraus resultierenden Folgen.$t0Rm schrieb:Ich finde es auch realitätsfern, eine Grippe von vor hundert Jahren mit heute zu vergleichen. Denke in 100 Jahren hat sich in der Medizin dann doch einiges getan. Genauso auch in den Krankenversorgung.
Nur weil nicht gleich Mio sterben, heißt es ja nicht, dass ein Virus harmlos ist.
krong schrieb:Was mich aktuell hart nervt ist, dass auf ALLEN Kanälen darüber berichtet wird, dass sich die Ausbreitung in Deutschland übers Wochenende etwas verlangsamt hat, wobei sich die Virologen einig sind, dass das einzig und alleine am Wochenende liegt, weil weniger Labore geöffnet hatten und/oder weniger Daten übermittelt wurden.
longi schrieb:Las doch zukünftig solch hinkende Vergleiche von denen du keine Ahnung hast.
longi schrieb:Wo sind jetzt deine Argumente? Bis jetzt noch keine gelesen!
Ich denke mal, da hat einfach eine Nachrichtenagentur voreilig diese Meldung rausgehauen und alle haben sie unverändert übernommen.krong schrieb:Was mich aktuell hart nervt ist, dass auf ALLEN Kanälen darüber berichtet wird, dass sich die Ausbreitung in Deutschland übers Wochenende etwas verlangsamt hat, wobei sich die Virologen einig sind, dass das einzig und alleine am Wochenende liegt, weil weniger Labore geöffnet hatten und/oder weniger Daten übermittelt wurden.
drago-museweni schrieb:Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis man sieht das die in Bayern getroffenen Maßnahmen Wirkung erzielen, und die Quote der Neuansteckungen zurück geht...