M
meckswell
Gast
Von gestern zu heut über 1000 Neue in Ba-Wü. Sieht nicht nach abflachen aus. 5333 jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt wirklich kein großes Problem. In China sind offiziell etwa 3300 gestorben. Die sind zwar nicht alle in Wuhan gestorben, aber bezogen auf 11 Millionen prozentual ziemlich wenig, bezogen auf 1,3 Milliarden Chinesen....., nun ja!dieterz1 schrieb:Wuhan hat ca. 11 Millionen Einwohner. Wie viele davon sind an Corona gestorben? Kannst du uns eine Zahl liefern? Ich habe im Internet auf die schnelle nämlich keine konkreten Zahlen gefunden.
Pym schrieb:Ja, lest mehr Texte von seriösen Medien, anstatt Euch von YT-Videos aus zweifelhaften Quellen berieseln zu lassen. Hier ein Beispiel: Russia Today will nicht informieren, sondern verunsichern
Wie Du unschwer lesen kannst, handelt es sich um ein Beispiel. Natürlich gibt es noch weitere Texte zu russischer Propaganda und Desinformation in der EU von Medien, die Du für seriös genug hältst.Der Paule schrieb:Wenn der Tagesspiegel das schon schreibt, muss da wohl stimmen.
Seriös - unseriös, schwarz - weiß, rechts - links, gut - böse. Immer die gleiche Leier.
Nobsi schrieb:Moin
Was interessiert euch denn die genauen Zahlen? Selbst wenn nur eine Person an diesem Virus verstorben wäre, es wäre eine Person zuviel.
Gruß
Nobsi
Was verdienen die an nem Spiel ohne Zuschauer? Dachte die Fernsehrechte werden vor der Saison ausgehandelt und ausgezahlt...K-BV schrieb:Aber nicht von den Verbänden! In dem Moment, wo ein Spiel ohne Zuschauer statt finden kann, spielen die wieder.
Andernfalls überlebt das 2/3 der Clubs nicht und 50-60.000 Arbeitsplätze sind hinüber.
https://www.psiram.com/de/index.php/RT_DeutschDer Paule schrieb:Wenn der Tagesspiegel das schon schreibt, muss das wohl stimmen.
xxwernixx schrieb:Drück dir die Daumen.
Danke, aber ich bin ganz froh zuhause zusein, ich arbeite nicht in einen Systemrelevanten Betrieb, und bin froh wenn wir alle zuhause sind ( Möchte kein Kollegen missen) Da ist es mir auch Scheissegal wenn die Firma Pleite geht, Leben ist wichtiger!
Irgendwie alles etwas spooky im Moment.
Ja finde ich auch, am Anfang der Pandemie war ich noch ziemlich Relaxt, aber ich merke wie es mich Tag für Tag mehr Stresst und Nachdenklich macht.
Mustis schrieb:https://www.psiram.com/de/index.php/RT_Deutsch
Is dir das lieber? Ellenlanger Text mit zig Fakten dazu, dass Russia Today Deutsch ein Propganda Sender ist...
Jein! Wird in Tranchen ausgezahlt. Also ohne Übertragung keine Kohle. Die Zuschauereinnahmen stellen nicht mehr die Haupteinnahmequelle da.iglitare schrieb:Was verdienen die an nem Spiel ohne Zuschauer? Dachte die Fernsehrechte werden vor der Saison ausgehandelt und ausgezahlt...
Habe ich. Der Kanal ist RT Deutsch. Auf den Rest ist man hier auch schon eingegangen. Es ist und bleibt Propagnda Mist. Natürlich gibts nicht nur schwarz und weiß. Aber es gibt eben auch schlicht schwarz, sprich Unsinn und das gehört dazu. RT Deutsch hat bewiesen, dass sie ausschließlich Propaganda betreiben, die ellenlange Seite bei Psiram ist letzlich auch nur ein Teil. Und dieser Youtube Kanal ist ein Kanal von RT Deutsch und taucht auf Psiram auch auf und eben mit der gleichen Propaganda. Wüsste man, wenn man es gelesen hätte.Der Paule schrieb:Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Vielleicht solltest Du einfach den ganzen Beitrag lesen.
Wenn du irgendwas vorlegen kannst, was gegen Psiram spricht, leg los.Relict schrieb:Gegen Russia Today ausgerechnet als "seriöse" Quelle psiram, die dunkle Seite von wikipedia, anzugeben halte ich für - na sagen wir mal - gewagt. ;-)
Keine S.. interessiert sich für einen einzigen Toten einer bestimmten Krankheit. Erst die Menge erweckt das Interesse. Und wie die obige Auflistung des Kollegen zeigt, die potentielle Gefahr! Und genau hier liegt derzeit das Problem.Nobsi schrieb:Moin
Was interessiert euch denn die genauen Zahlen? Selbst wenn nur eine Person an diesem Virus verstorben wäre, es wäre eine Person zuviel.
Gruß
Nobsi
Mustis schrieb:Habe ich. Der Kanal ist RT Deutsch. Auf den Rest ist man hier auch schon eingegangen. Es ist und bleibt Propagnda Mist.
Ich hoffe du erkennst deinen Widerspruch.pedder59 schrieb:Antibiotika helfen auch nicht gegen Viren, ist schon richtig.
Nur Corona erzeugt Entzündungen in der Lunge, die Schließlich den Tot bedeuten.
Diese tötlichen Entzündungen versucht man dann mit Antibiotika zu besiegen.
D0m1n4t0r schrieb:Deutschland:
120.000 Tote durch Rauchen jedes Jahr
74.000 Tote durch Alkohol jedes Jahr
40.000 Tote durch Ärztepfusch jedes Jahr
10.000 Tote durch Selbsttötung jedes Jahr
3.000 Tote im Straßenverkehr.