new Account()
Banned
DonL_ schrieb:In Deutschland gibt es bis jetzt keine Toten
Gab doch gestern einen
Ach nicht in Deutschland - Deutsche im Ausland...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonL_ schrieb:In Deutschland gibt es bis jetzt keine Toten
new Account() schrieb:Und Italien hat länger damit zu kämpfen, bei uns steht es unter Umständen noch bevor so wie die Krankverläufe bisher zeitlich abliefen.
das kann gut möglich sein, aber skiurlaub in südtirol ist ganz schön teuer geworden. es kostet genauso viel wie 2 wochen urlaub in amerika (florida). unter den derzeitigen umständen würde ich auf den schnee verzichten und nehme die sonne.hamju63 schrieb:Lustig sind ja die Skiferien in Deutschland.
Hier kommen jetzt haufenweise Leute aus Südtirol zurück nach Hause
Und wer soll von den Sperrungen z.B. in Italien oder hier bei Veranstaltungen profitieren?xxlrider schrieb:Von daher ist jeglicher Aktionismus nur gut für deren Profiteure.
FuchsDer schrieb:Und in Deutschland ist natürlich noch kein Todesfall bekannt bzw. veröffentlicht worden bei über 1000 infizierten.
Wen wundert es? Alle Ländert ab 500 infzierten haben mindestens ein todesfall nur deutschland tanzt aus der Reihe hmm.
hamju63 schrieb:Dann macht es doch bitte konsequent und sagt den Spieltag komplett ab.
strempe schrieb:Ist das nun der Beginn einer wundervollen Verschwörungstheorie oder Neid?
Jeder, der nicht an einem Ausbruch von Covid-19 sterben muss ist zu begrüßen. Warum man in Skepsis verfallen muss erschließt sich mir nicht.
Die Niederländer (kein Niederländer würde sich freiwillig in ein deutsches Krankenhaus legen) haben nochmals ein besseres Gesundheitssystem als in Deutschland und dennoch einen Toten zu beklagen. So einfach ist das aber nicht simpel die Toten gegeneinander aufzurechnen.
FuchsDer schrieb:Also von Neid zu sprechen verbiete ich mir, worauf soll ich neidisch sein? Das in Deutschland weniger Menschen sterben als woanders? Also bitte...
Natürlich ist jeder Tot zu beklagen das steht außer Frage, jedoch sprechen die Zahlen nunmal eine endeutige Sprache.
Überall sind tote zu vermelden, nur in Deutschland bei über 1000 infizierten nicht, ich finde das ziemlich seltsam und ich bilde mir meine eigene Meinung darüber.
Stichwort zusätzliche Panik vermeiden.
Mir auch, allerdings sind die Unterschiede zwischen z.B. Deutschland und Südkorea im Vergleich zu Italien schon eklatant.BeBur schrieb:Ich kenne die Interpretation: Wir erkennen Fälle relativ früh, weil wir viel und sinnvoll testen, Infektionswege bisher halbwegs gut nachvollziehen konnten und haben ein besseres Gesundheitswesen als z.B. Italien. Das leuchtet mir durchaus ein.
FuchsDer schrieb:Überall sind tote zu vermelden, nur in Deutschland bei über 1000 infizierten nicht, ich finde das ziemlich seltsam und ich bilde mir meine eigene Meinung darüber.