Lillymouche
Lt. Commander
Jo, man wird ja auch gezwungen, jeden noch so hirnlosen Scheiß zu konsumi... Moment...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sehr viele Studien, Berichte aus Krankenhäuser, Statistiken und Obduktionsberichte.goodnight schrieb:Fakt ist zudem, es gibt kaum Fakten zu Corona,
Wenn ich sowas lese. Ich kann niemandem verübeln, dass er sich nicht den größten Dreck spritzen will, der im Schnelldurchlauf irgendwo rausgehauen wird. Grippe Impfung gibt es auch nicht als Zwang für Jedermann. Außerdem würde ich mich von der Hoffnung verabschieden, dass in Deutschland so etwas in naher Zukunft kommen wird. Hier hat man zumindest noch ein gewissen Standard.RfgsWlcm2k17 schrieb:sofern nicht bald endlich der Impfstoff gefunden wird und die Menschen auch wirklich flächendeckend geimpft werden
Effektiv haben wir auch so viele Infizierte, siehe Hochrechnung durch Heinsberg-Studie.knoxxi schrieb:Deutschland müsste über 1,06 Mio infizierte haben um die gleiche scheiß Quote zu haben.
Die blaue Seite nach außen und den Drahtbügel über die Nase, den Drahtbügel für einen guten Sitz an/um die Nase drücken.StefanR10 schrieb:Mal eine Frage so nebenbei. Wie trägt man eigentlich die Maske mit der blauen Seite nach innen oder außen?
Wie sehr das in die Hose gehen kann haben wir 2016 beim versauten Impfstoff für die Schweinegrippe gesehen, der Corona Impfstoff wird noch schneller raus gehauen.Phear schrieb:Ich kann niemandem verübeln, dass er sich nicht den größten Dreck spritzen will, der im Schnelldurchlauf irgendwo rausgehauen wird.
Oh je.RfgsWlcm2k17 schrieb:Das Problem ist das Coronaleugner durch die sozialen Medien mittlerweile Zugriff auf die gesellschaftliche Mitte haben und versuchen diese bösartig zu manipulieren. Das sind Menschen, die die Welt brennen sehen möchten mit millarden von Toten. Die Weltgemeinschaft muss von solchen Leuten beschützt werden, koste es was es wolle. Leider gibt You Tube, Twitter, FB und co diesen Wahnsinnigen immer noch eine Plattform um ihre kruden / sektenartigen Thesen zu verbreiten und dort gegen Philantropen wie BG hetzen. Um den Virus endgültig zu besiegen sind mehrere JAHRE Lockdown nötig, sofern nicht bald endlich der Impfstoff gefunden wird und die Menschen auch wirklich flächendeckend geimpft werden. Leider ist davon auszugehen dass es auch hier wieder renitente Verweigerer / Leugner geben wird die meinen andere damit gefährden zu müssen.
Tomislav2007 schrieb:Wie sehr das in die Hose gehen kann haben wir 2016 beim versauten Impfstoff für die Schweinegrippe gesehen, der Corona Impfstoff wird noch schneller raus gehauen.
Dankeschön wieder was gelernt habe ich mir fast schon gedacht dass die blaue Seite nach außen kommt.Tomislav2007 schrieb:Die blaue Seite nach außen und den Drahtbügel über die Nase, den Drahtbügel für einen guten Sitz an/um die Nase drücken.
dante1975 schrieb:Alter Schwede, ich hoffe dein Narzismus und deine Überheblichkeit brechen dir nicht irgendwann das Genick.
Ich Denke du unterschätzt deine Mitbürger.![]()
Tomislav2007 schrieb:Das Angebot von Dräger ein Werk für Schutzmasken in Deutschland zu errichten wurde von Deutschland nicht angenommen.
goodnight schrieb:Wir brauchen einfach bessere Maßnahmen, um Gotteswillen keine Lockerungen. Die Zahlen könnten sonst noch gefährlich weiter sinken und die Moral untergraben.
Moritz Velten schrieb:Was wäre denn daran schlimm, wenn Lockerungen kommen würden?
Ich verstehe nicht, warum du es schlimm fändest, wenn die Zahlen weiter sinken würden.
Einerseits ist das natürlich richtig. Viele Eltern sind ziemlich ausgelastet mit der Organisation der Betreuung. Gerade weil die oft genutzte Stütze Großeltern durch die Beschränkungen weggefallen ist. Auf der anderen Seite….. sollte man halt auch mal drüber nachdenken wenn man schon Nachwuchs in die Welt setzt.OdinHades schrieb:Bei Schulen und Kitas denkt irgendwie auch keine Sau an die Kinder. Im Vordergrund steht meinem Eindruck nach viel mehr, die Kinder endlich wieder abschieben zu können, um unsere heilige Wirtschaft wieder ans Laufen zu bringen.
FrankenDoM schrieb:
Hmm. In deinem Fall opferst du eine Menge Menschenleben wegen der dann falschen Annahme das nur ältere Menschen schwer erkranken und sterben können (in jedem Fall opferst du so alte Menschen). Das ist wirklich das was du vorschlagen willst?AYAlf schrieb:Ich weiß es nicht zu 100% besser, ich finde es nur fatal von Fakten auszugehen, die es nicht gibt.
So werden nämlich (möglicherweise) fatale Entscheidungen getroffen.
Beweise dafür, daß es einen Fall gibt indem sich tatsächlich jemand erneut mit Corona infiziert hat gibt es nicht.AYAlf schrieb:Schau mal in die italienische Presse ^^