Tomislav2007
Admiral
Hallo
OK, glaub da weiter dran.
Grüße Tomi
Grüße Tomi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sputum ist dein (laienhaft ausgedrücktes) Lungensekret!Tomislav2007 schrieb:Nein, aber Corona Viren befinden sich in der Regel ab der zweiten/dritten Woche nur noch im Lungensekret.
Du leugnest also konkret, dass jemand Lungensekret abhusten kann.Tomislav2007 schrieb:Hallo
Grüße Tomi
Bei uns wird kein Corona Patient mehr nach 2 Wochen mittles PCR getestet, weil viel zu ungenau.TheDr schrieb:Bitte informier dich.
Arbeitest doch im Krankenhaus.
Natürlich nicht, das wäre ja auch nicht zielführend, darum ging es aber nie.Tomislav2007 schrieb:Hallo
Bei uns wird kein Corona Patient mehr nach 2 Wochen mittles PCR getestet, weil viel zu ungenau.
Grüße Tomi
TheDr schrieb:Doch es gab Einzelfälle, in denen auch nach 3 Wochen im Sputum noch via PCR Test Viren RNA gefunden wurde.
TheDr schrieb:Wenn jemand nach 3 Wochen noch PCR positiv beim Rachenabstrich ist, bedeutet das keinesfalls das er noch infektiös ist.
Tomislav2007 schrieb:Bei uns wird kein Corona Patient mehr nach 2 Wochen mittles PCR getestet, weil viel zu ungenau.
Es ist sinnlos mit dir, du drehst dich wie ein Fähnchen im Wind.TheDr schrieb:Natürlich nicht, das wäre ja auch nicht zielführend, darum ging es aber nie.
Im Gegensatz zu dir verbreite ich Fehler und Unsinn nicht weiter.TheDr schrieb:Genau das war deren Fehler.
Das ging doch komplett durch die Welt, hat dir diese Infos keiner auf deinem Bildschirm präsentiert oder über den Tisch gereicht?
Du meinst so wie deinen Unsinn, dass man Lungensekret nicht abhusten kann und dieses Lungensekret dann bei einem Rachenabstrich nicht zu einem positiven PCR Test führen kann?Tomislav2007 schrieb:Im Gegensatz zu dir verbreite ich Fehler und Unsinn nicht weiter.
Genau, die Tatsache das PCR Tests nach 1-2 Wochen (maximal 3 Wochen) kein sinnvolles Ergebnis mehr bringen, egal wieviel von deinem heißgeliebten Sputum dabei ist.TheDr schrieb:Du meinst so wie deinen Unsinn, dass man Lungensekret nicht abhusten kann und dieses Lungensekret dann bei einem Rachenabstrich nicht zu einem positiven PCR Test führen kann?
Wieso "soll"?dante1975 schrieb:Roy von Siegfried und Roy soll an Covid 19 gestorben sein..
Moindante1975 schrieb:Ist es denn sicher das er zu 100% an Covid 19 gestorben ist?
Er war 75 Jahre und halbseitig gelähmt, das so ein älterer und sehr stark geschwächter Mensch von Corona umgehauen wird ist nicht verwunderlich.Nobsi schrieb:Er wird sicher nicht an den Spätfolgen seinens Tigerangriffes gestorben sein.
Das hat nichts mit anzweifeln zu tun, die Vorerkrankungen haben einen großen Einfluß bei der Gefahr an Corona zu sterben, vor allem wenn ein Corona Patient nur eine halbe Lunge zur Verfügung hat.Nobsi schrieb:Mann, das hier alles angezweifelt wird.
Moindante1975 schrieb:Du musst mich hier Morgens um 10 Uhr nicht so direkt angreifen..
Ist es nicht wenn wir nächstes Jahr vergleichen ob 2020 mehr Menschen als in den vorherigen Jahren gestorben sind, um zu sehen wie viele Menschen wegen Corona mehr gestorben sind.pedder59 schrieb:An, mit oder durch Corona ist Schwachwachsinn.
Genaus das, das einzige neue dabei ist die Hysterie, die wir bei allen vorherigen Ereignissen nicht hatten.FinFET schrieb:Irgendwie wiederholt sich doch jedes Ereignis nach demselben Schema.
...
Und jetzt spielt sich das ganze wider von neuen ab mit Corona,
Die verwöhnten Wohlstandskinder werden halt immer weicher und weinerlicher.FinFET schrieb:Die Menschheit ist Theatralisch geworden,
Genau das, ich bin mal wieder gespannt welche todbringende Sau wir als nächstes medienwirksam durchs Dorf treiben.FinFET schrieb:wenn es danach geht hätte die Menschheit in den letzten 20 Jahren schon 8x komplett Aussterben müssen.