FrankenDoM
Vice Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 7.132
DerOlf schrieb:Es muss heißen "eventuell hat SICH unsere wirtschaft umsonst riskiert".
Viele Betriebe sind in Kurzarbeit gegangen, lange bevor weitgehende Maßnahmen beschlossen wurden ...
Da Du mir ja ein weiteres Mal am Thema vorbei antwortest um mir am Ende mangelnde Wertschätzung vorwerfen zu können, zitiere ich Dich eben nochmal und sage Dir ein weiteres Mal, dass Du, nach wie vor, jegliche Belege für diese These schuldig geblieben bist.
Meines Wissens durften KFZler auch während des Lockdowns arbeiten. Totalausfall? Aber auch das ist nicht Thema und nichts worauf ich geantwortet oder Belege gefordert habe...
Mangelnde Wertschätzung ist dann an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich hab hier nicht erst einmal geschrieben, dass es um jeden Einzelnen Betrieb gehen muss und mich diese "wichtiger als" Diskussion ankotzt, wenn man mit "wichtiger als" begründet, dass "unwichtigere" erst wieder öffnen dürfen wenn die "Wichtigen" offen haben, obwohl die "Unwichtigen" schon soweit sind wieder zu starten und die anderen eben noch keine Konzepte haben.
Mir nun mit mangelnder Wertschätzung zu kommen ist grotesk. Ich wünsche es jedem, dass er arbeiten darf. Ein weiteres Mal nur für Dich klar formuliert.
Zuletzt bearbeitet: