M
Mustis
Gast
Is wieder Märchenstunde? Das ist kompletter Schwachsinn. Weder wird was unter Verschluss gehalten noch sonst was. Die Regierung ist dafür aber auch schlicht der falsche Ansprechpartner. Auch wird dir sowas nicht zugetragen, Eigeninitiative ist das Stichwort.Acrylium schrieb:Man kann noch so oft nach Zahlen, Studien und Fakten fragen, man wird nie eine Antwort erhalten.
Deine ganzen aufgestellten Behauptungen stimmen halt schlicht nicht. Du hats vor einiger Zeit die gleichen/ähnlichen Fragen gestellt: https://www.computerbase.de/forum/t...hema-fuer-euch.1927284/page-367#post-24168130
Antwort hast du erhalten, dann keine Reaktion mehr von dir, nun die gleichen Vorwürfe und "Fragen" mit etwas mehr Verschwörungstheorie und Vorwürfen gespickt. Weder hast du die Antworten hier berücksichtigt noch sonstig die zum Thema kundig gemacht, dass ist offensichtlich. Ich frage mich dabei, wieso? Was bringt es dir? Glaubst du wirklich die Menschen können sich nicht erinnern, was du ein paar Tage zuvor kommuniziert hast?
Das hat keiner behauptet. Die Zahlen für Covid und Grippe werden letztlich beide über die Übersterblichkeit bestimmt und in Ländern, wo das mit dem Lockdown nicht so geklappt hat, liegen die Covid Zahlen bei der gleichen statistischen Berechnung wie bei der Grippe weit über deren Zahlen. Auch das wird nun seit Wochen kommuniziert und erklärt...jimpannse schrieb:oder grippe tote sind geschätzte zahlen aber bei corona sind zu 100% alle wirklich alle nur an und nicht mit corana gestorben (wirklich versprochen kein schätzung dabei !!! )
Auch das mit der Impfung habe ich erklärt. Da gehts nicht um die Bevölkerung an sich unbedingt. Aber für Ärzte und Pfleger macht das enorm etwas aus und somit letzlich auch fürs Gesundheitssystem, ob ein Impfstoff vorhanden ist oder nicht. Wie kann man das ignorieren?