DerOlf schrieb:
https://www.wa.de/nordrhein-westfal...eck-ausbruch-nrw-westfleisch-zr-13755098.html
Steck dir deine "üble Nachrede" dort hin, wo die Sonne nicht scheint.
Der Rest stammt von Entflohenen aus dem Tönnies-KZ.
Und was soll der Link? Da wird sogar bestätigt, dass die Leute denen Tönnies den Pass abnimmt am Wochenende nach Hause fahren. Also wohl doch keine Zuhälter Methoden mit Pass weg?
Außerdem hast Du von bewusster Durchseuchung schwadroniert. Wo bestätigt das der Link?
Aber es ist wie üblich bei Dir, Unsinn verzapfen, dann schön vom Thema ablenken und so tun als wäre der Andere der Böse...
Und die 3. Verleumdung folgt zu gleich... Der Vergleich mit einem KZ und widerwärtiger geht es wohl kaum.
Tomislav2007 schrieb:
Die Behandlung von Rumänen/Bulgaren in der deutschen (Billig) Fleischindustrie ist nicht viel besser, nachdem was ich schon in Dokus über die deutsche (Billig) Fleischindustrie gesehen habe.
Sicher, keine Diskussion, natürlich ist das Mist oder gar Ok, aber darum ging es mir gar nicht, sondern eher um diesen wüsten Unsinn vom Kollegen wie so oft...
CCIBS schrieb:
Jetzt muss ich mich in die "Keine App, kein Eintritt" einmischen. Ich verstehe dein Gedanke, nur muss ich sagen, dass er Irrsinn ist. So funktioniert die App doch gar nicht.
So sieht es mal aus.
DerOlf schrieb:
Zu fragen, ob jemand die App hat, kostet nichtmal Geld ... klar kann man immer lügen.
Ach nein? Das macht der Roboter am Eingang oder doch Siri?
Hör doch endlich auf zu fantasieren, ja man kann die App für Unsinn nutzen, ja man kann ein Fahrrad für Unsinn nutzen, ja man kann Bankingapps für Unsinn nutzen, aber hier so ein Fass der Entrüstung auf zu machen, weil der Ein oder Andere evtl. auf eine dämliche Idee kommen könnte, ist lächerlich bzw. nein, typisch für Dich!
Zumal die Frage dann ist, ob es überhaupt machbar ist und gesetzlich Ok. Und nein, ein Link zum Juraforum bestätigt die Rechtmäßigkeit von einem Vorgang, den es noch nicht mal gibt, sicher nicht.
Man muss in die App ja nicht mal sein Testergebnis eintragen, falls man überhaupt eins hat, schon darum ist dieses Szenario evtl. möglich, aber eher nutzlos.