strempe schrieb:
Würfelt ihr da mit 3W6 oder 2W20?
Wenn jemand keine Ahnung sowie keine Argumente hat, kommt er ganz sicher mit so einem dummen Spruch.
Nein, ich muss dafür nicht würfeln, es reicht, wenn man sich die Berichte auf der Webseite der WHO ansieht, sowie die Berichterstattung über die verschiedenen Medien hinweg und sich die Zahlen nimmt und in Relation setzt.
strempe schrieb:
Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass bei einer Mutation des Virus die ganze Geschichte harmloser werden kann?
Und du hast wohl in der Mathematik nicht aufgepasst, sonst wäre dir aufgefallen, dass ich nur die Letalität in Korrelation gesetzt habe und dann die Multiplikatoren genannt habe.
Und wenn du hier schon mit harmloser anfangen willst: Dir ist schon klar, dass eine Mutation auch genau das Gegenteil davon bewirken kann und der Virus gefährlicher werden könnte?
Das ist hier aber vollkommen egal. Es gibt aktuelle Zahlen zur Letalität und die kann man miteinander vergleichen und ich habe seine Zahlen etwas gerade gerückt.
strempe schrieb:
P.S.: ...als... lernt es endlich
Und da ist der falsche Hinweis auf die Verwendung von
Wie und
Als. Es ist doch immer wieder amüsant, wenn Leute meinen einen Rechtschreibfehler gefunden zu haben, weil sie stur nach einer einfachen Faustregel handeln, ohne dass sie die Regel wirklich verstanden haben.
Ganz kleiner Tipp: Wie verwendet man bei einem Vergleich, Als bei einem Komparativ. Jetzt kannst du dir überlegen, was mit dem Wörtchen
So eingeleitet wird und dann solltest du wissen, welches Wörtchen hier genutzt werden muss und die falsche Antwort ist in dem Fall Als.