Tomislav2007
Admiral
Hallo
Seih mal etwas toleranter, du hast eben die kaputte westliche Gesellschaft kritisiert, du bist jemand der aktiv zur kaputten westlichen Gesellschaft beiträgt.
Grüße Tomi
Wälder finde ich stinklangweilig und deutsche Strände/Seen sind aktuell zum größten Teil wegen Überfüllung für noch mehr Besucher gesperrt.RfgsWlcm2k17 schrieb:"Sommeraktivitäten"...gibts in Deutschland kein Platz wo es schön ist zum Urlaub machen? Haben wir hier keine Strände, Seen, Wälder?
Muss man unbedingt sein Geschlecht ändern ?RfgsWlcm2k17 schrieb:Muss man unbedingt in Malle Urlaub machen zum saufen?
Es sind nicht alle Menschen, vor allem im Sommer, langweilige Stubenhocker.RfgsWlcm2k17 schrieb:Das kann ich auch hier in der Bude, ist kühler hier.
"Levve un levve losse" geht auch ohne zig mal dagegen zu stänkern oder hörst/liest du gerne das man deinen Lebensentwurf nicht nachvollziehen kann ?RfgsWlcm2k17 schrieb:Von mir aus sollen die Leute dafür demonstrieren, ich kann es nur nicht nachvollziehen.
Seih mal etwas toleranter, du hast eben die kaputte westliche Gesellschaft kritisiert, du bist jemand der aktiv zur kaputten westlichen Gesellschaft beiträgt.
Grüße Tomi