K
KlaraElfer
Gast
Scrypton schrieb:Ich denke eher das Problem der Wissenschaft ist ein Marketing Problem. Handfeste wissenschaftliche Ergebnisse kommen viel zu spät oder gar nicht an. Vorher haben die ganzen Schwurbler ihren nächsten Kriegsschauplatz eröffnet. Und an einer Diskussion nehmen sie auch nicht teil.
Also ist ein gereinigtes Isolat nicht möglich oder nicht notwendig, auch nicht die Negativkontrollen?
Wenn das nicht möglich ist, dann haben die Schwurbler ja eh keine Argumentation die sie nutzen können, nur verstehe ich nicht warum Correctiv, das RKI etc. diese dann nicht widerlegt.
Diese Frage finde ich interessant:
4. Wo sind die Kontrollexperimente dokumentiert, die beweisen, dass die Nukleinsäuren, die für die Ausrichtung/Alignment des Genoms des Virus verwendet wurden, tatsächlich viraler Natur sind und nicht gewebeeigen?
Würde sie gerne beantwortet haben.
Im Prinzip gehts um die 5 Fragen hier.
1. Was verstehen Sie bei SARS-CoV-2 unter einem Isolat?
2. Haben Sie hierzu publiziert und falls nein, auf welche Publikationen beziehen Sie sich?
3. Wo in der oder den entscheidenden Publikationen ist beschrieben, dass eine virale Struktur oder Moleküle, die dem Virus zugeschrieben werden im Sinne des Wortes “Isolation” isoliert wurden?
4. Wo sind die Kontrollexperimente dokumentiert, die beweisen, dass die Nukleinsäuren, die für die Ausrichtung/Alignment des Genoms des Virus verwendet wurden, tatsächlich viraler Natur sind und nicht gewebeeigen?
Für den Fall, dass die in Frage 4 genannten Kontrollexperimente noch nicht durchgeführt wurden (dass wurden Sie bis heute nicht), erlauben Sie uns bitte folgende weitere Frage:
5. Würden Sie, wenn ein solches Kontrollexperiment auf unsere Kosten durchgeführt werden würde (Isolation von RNA aus uninfizierten Zellkulturen, Sequenzierung und Alignment zum SARS-CoV-2-Genom), diese Daten mit uns zusammen publizieren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: