N
Nahrungsmittel
Gast
Naja ich brauche halt täglich NahrungsmittelPym schrieb:Ein Nahrungsmittel kauft sich zwei Döner, das gibt es nicht jeden Tag!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich brauche halt täglich NahrungsmittelPym schrieb:Ein Nahrungsmittel kauft sich zwei Döner, das gibt es nicht jeden Tag!![]()
Nahrungsmittel schrieb:Nur irgendwie sind die Corona zahlen trotz des lockdowns für mich persönlich unerwartet hoch.
DerOlf schrieb:Dass es wieder Hamster gibt, merkt man hier eigentlich nur am Klopapier (vergriffen ... habe diese Woche noch keine einzige Rolle gesehen ... ausser in der tanke - da sind das aufgrund des Preises Ladenhüter).
Nahrungsmittel schrieb:Nudeln mit Klopapier Klöße. Das ist schon seit Beginn der Pandemie der große Renner und ein Geheimtipp.
Das mit dem Klopapier ist die nächste Sache die ich nicht verstehe. Die Leute decken sich damit ein und ich frage mich, was die Leute mit soviel Klopapier wollen.
Das läuft in meiner 3er WG genauso. Trotzdem kaufe ich immer erst dann Klopapier, wenn die letzte Rolle angebrochen wird. Eine Packung (8 Rollen) hält hier gut 6 Wochen.U-L-T-R-A schrieb:Also ich nutz Klopapier auch als Taschentuch- bzw Küchenrollenersatz.
Das wird er zu 100% nicht sein....capitalguy schrieb:hoffentlich ist der virus bis zum 25.01.2021 wieder verschwunden.
Der Virus kann nicht einfach so verschwinden, solange es lebende Wirte/Menschen gibt (die Kontakt miteinander haben) wird sich der Virus verbreiten.capitalguy schrieb:hoffentlich ist der virus bis zum 25.01.2021 wieder verschwunden.
Das frage ich mich auch. Ich dachte immer das Verhältnis aus (Anzahl Gesäße) / (Bedarf Klopapier) wäre annähernd konstant.aRkedos schrieb:Das mit dem Klopapier ist die nächste Sache die ich nicht verstehe. Die Leute decken sich damit ein und ich frage mich, was die Leute mit soviel Klopapier wollen. (...)
Binalog schrieb:Das frage ich mich auch. Ich dachte immer das Verhältnis aus (Anzahl Gesäße) / (Bedarf Klopapier) wäre annährend konstant.
Wir haben bis jetzt nichts aus Corona gelernt, weder haben wir unser Gesundheitssystm verbessert noch produzieren wir z.B. Masken in Deutschland, warum sollten wir ab jetzt etwas lernen ?Pym schrieb:Vielleicht wird die Pandemie nicht nur schlechte Folgen haben und wenigstens die Europäer darin bestärken, die Massentierhaltung zu reduzieren oder mittelfristig abzuschaffen.
So ganz hoffnungslos sehe ich die Lage nicht. Die Massentierhaltung von Nerzen z.B. ist nicht unbedingt notwendig. Auch ohne Bio können Bauern (und Agrarkonzerne) dafür sorgen, dass es den Tieren besser geht und sie nicht so eng und mies gehalten werden. Derzeit ist leider ständig mit irgendwelchen Krankheiten, Infektionen und Mutationen und anderen Skandalen zu rechnen. In der Zukunft könnte In-vitro-Fleisch die Branche deutlich verändern, aber ob ich da den Durchbruch noch miterleben werde, weiß ich nicht.Tomislav2007 schrieb:Du wirst die Abschaffung der Massentierhaltung nicht erleben, dafür essen zu viele Menschen gerne Fleisch, das geht ohne Massentierhaltung/Industrie und nur mit Biobauern einfach nicht.