Hunky schrieb:
Ok, die Papaya Story wieder. Kannst du erklären, warum du ...
... erwartest, dass ein PCR-Test bei einer derart unsachgemäßen Anwendung noch irgendeine Aussagekraft hat? Würdest du dich nach dem Fiebermessen mittels Zollstock beim Bestatter melden, weil dir das Gerät 200 angezeigt hat und du offensichtlich den Löffel geworfen haben musst?
... du einerseits nicht verlegen darum zu sein scheinst, alles und jedem irgendwelche wüsten Intentionen zuzuschreiben (weil sich z.B. Hopp und Tönnies kennen, oh Wunder), du aber andererseits die Aussage eines afrikanischen Staatschefs völlig unkritisch einfach für bare Münze nimmst, weil der mit Sicherheit keinerlei anderen Ziele damit verfolgt haben könnte? (Der hat seiner Bevölkerung kurze Zeit vorher auch das Beten zum Schutz nahegelegt.)
Du hast eine Meinung. Absolut alles, was die stützt wird von dir automatisch als wahr akzeptiert. Absolut alles, was diese nicht stützt, wird sofort und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln abgetan.
Auf Rückfragen zu deinen Theorien gehst du ja auch nicht ein. Es ist fast so, als wärst du nur daran interessiert, deine eigene Meinung dir selbst gegenüber zu erhärten - nicht aber daran, die Sachlage an sich zu diskutieren. Natürlich sollte man Zusammenhänge hinterfragen. Man sollte dann aber auch an irgendeinem Punkt einsehen, dass man dabei offensichtlich den Faden verloren hat.
So ist z.B. das Geschwafel in dem Lasota-Post den du zitierst, die Notwendigkeit eines Impfstoffes wäre vor dem Tönnies-Ausbruch kaum noch begründbar gewesen, schon nah an Comedy dran. Diese Notwendigkeit war nie weg, die Gründe dafür werden jeden Tag deutlicher. Also: Wie gut klappt das ergebnisoffene Hinterfragen bei dir so?
Beeindruckend finde ich auch deine Furcht vor den - wegen der Kürze der Zeit - noch nicht erforschten Langzeitfolgen der Impfung. Wesentlich weniger Probleme scheinst du - warum auch immer - mit den Langzeitfolgen der Infektion zu haben, die ebenfalls noch nicht erforscht sein können.
Hunky schrieb:
Und umgekehrt??? Es passt doch in die Agenda der veganen Bewegung.
Nur nicht in die vom Autor veganer Kochbücher.