M
Mustis
Gast
Wenn du meinst... ich habe lediglich Fakten aufgezählt. Es hat sich niemand über deinen Post oder dessen Inhalt damals lustig gemacht und keiner in dem Thread hat es kleingeredet. Das kann jeder nachlesen. Deine Behauptung ist falsch. Und was man hätte machen können mit dem Wissen von heute, ist unerheblich. Man hatte das Wissen damals nicht. Es ist kompletter Humbug Dinge dahingehend mit dem Wissen von heute zu analysieren. Entscheidend ist, was wusste man zu dem jeweiligen Zeitpunkt.Feligs schrieb:Wie immer völlig abgehoben, unterschwellig beleidigend und komplett am Inhalt vorbei.
Der entsprechende Post fand am 02.03 statt. Wenn greift die Kritik also ab dem 05.03. Zumal eine Reisewarnung jetzt eben auch keine Grenzschließung ist. Reisewarnungen gab es ja schon deutlich früher.hallo7 schrieb:am 5.3. hat Island eine Reisewarnung für Tirol und besonders Ischgl rausgegeben.
Inwiefern? Willst du damit sagen, dass die Art und Weise der Begrüßung keine Rolle spielt bei der Übertragung? Das händeschütteln das selbe Übertragungsrisiko birgt wie küsschen auf die Wange? Oder das Küsschen auf der Wange nicht ziemlich typisch für unter anderem Italien ist, in DE aber nicht unbedingt zum Standard gehört?new Account() schrieb:orry, das liest sich alles mehr als Erklärungsversuche im Nachhinein.
Das behaupte ich wo? ich sagte lediglich einmal, dass mich die Pandemie im allgemeinen nicht wundert. Zu italien und der dortigen besonderen Schwere des Ausbruchs habe ich nie derartiges gesagt, dass mich gewusst hätte, dass das dort der Fall sein wird...new Account() schrieb:Aber er behauptet ja, dass ihm vorher schon klar war, dass das alles so laufen würde.
Nein, daher ja auch meine Aussage: Hamsterkäufe waren insbesondere vor 2 Wochen nicht nötig. Vor allem nicht in dem Umfang.ThomasK_7 schrieb:Waren in China die Lebensmittelgeschäfte zu?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: