Idon schrieb:
Einer unserer Mitarbeiter ist fünf Tage nach der Zweitimpfung mit dem Motorrad tödlich verunglückt.
Ganz klar die Impfung. Müdigkeit ist ein Symptom, Müdigkeit führt zu Unachtsamkeit oder sogar zu Schlaf. Beides kann auf dem Motorrad tödlich enden, also ganz klar ist die Impfung ursächlich.
deekey777 schrieb:
Bin vor sechs Wochen zum zweiten Mal geimpft worden, jetzt tut mir der rechte Fuß weh. Bin zwar gestern mit dem Fuß umgeknickt, aber es liegt definitiv an der Impfung.
Nicht vergessen in der Impfapp als Nebenwirkung einzutragen. Wir als menschliche Versuchskaninchen (oder sind wir Versuchsschlafschafe?) müssen das dokumentieren.
Ich kann es langsam echt nicht mehr hören/lesen...
Es werden nur gesunde Menschen geimpft
Ein Spritze reicht nicht
Man muss wahrscheinlich auch noch auffrischen lassen nach x Tagen/Wochen/Monaten/Jahren
Die Impfung macht nicht immun
Die Impfung taugt eh nichts, siehe Israel oder Gibraltar
Wer keine Symptome hat war in der Vergangenheit gesund
Wieso gehen gesunde Menschen zum Arzt um dann per Test krank zu sein
Die Zahlen sind eh alle gefälscht, die richtigen findet man auf .ru Seiten
Bald müssen Ungeimpfte einen Stern tragen
Ich könnte ewig weitermachen mit solchen "Fakten"
Wie verblödet ist Deutschland mittlerweile?? Ist es in anderen Ländern genauso?
@Tomislav2007: Mal eine Frage, vielleicht weißt Du es ja sogar. Gab es schon mal einen Impfstoff der Spätfolgen ausgelöst hat? Ich weis, die Schwurbler stürzen sich gleich auf diese Frage mit Argumenten wie "nicht getestet", "Versuchskaninchen", "Gift", "keine Studien", usw. usw. ...
Aber nochmal ein Satz zur Impfung: Seit ich geimpft bin funktionieren meine Windwosupdates schneller und das System läuft gefühlt auch viel runder. Kann das ein Geimpfter bestätigen
Wegen mir MUSS sich keiner impfen lassen. Ich halte auch nichts von einer Impfpflicht.
ABER:
Jede Entscheidung im Leben hat Folgen, auch die Entscheidung sich impfen zu lassen oder eben nicht.
Ich kann auch nicht schreien DISKRIMMNIERUNG wenn ich die Jogginghose wähle und der Türsteher vom P1 sagt "Sorry, aber so nicht"... Entscheidung und Folge.
Was ich aber rein logisch nicht ganz verstehe ist, warum man Getestete nicht ins zb Stadion lassen will. Ist getestet nicht sogar sicherer gesund als geimpft oder genesen?
*Manche Teile dieses Beitrags könnten Ironie oder Sarkasmus enthalten. Sind aber keine Impffolgen, so war ich schon vorher.