Tomislav2007
Admiral
Hallo
Wir können einen dicht besiedelten Ballungsraum nicht genau so behandeln wie ein dünn besiedeltes ländliches Gebiet.
Grüße Tomi
Das macht keinen Sinn, weil man Corona positiv auch ohne Symptome sein kann und wie will man feststellen ob diese Personen positiv oder negativ sind ? Richtig, das geht nur mit einem Corona Test.Dancefly schrieb:Ich vermisse die 4G Regel:
Geimpft
Getestet
Genesen
Gesund
Ja und wo ist das Problem ?DerOlf schrieb:Glaubt ihr wirklich, dass irgendein Impfskeptiker es in dem hier gebotenen Klima lange aushält?
Der liest ein paar Seiten, und verabschiedet sich dann gleich wieder.
Und wie schaffen wir es das die Maskenpflicht wieder abgeschafft wird ? Richtig, wenn wir mit der Impfung die Herdenimmunität erreicht haben und davon sind wir dank der Impfmuffel weit entfernt.Zespire schrieb:Solange es keine Impfpflicht gibt oder man als geimpfter weiterhin die Maskenpflicht hat werde ich mich nicht um eine Impfung bemühen.
Bundeseinheitlich funktioniert nicht, dafür haben wir Bundesweit viel zu große Unterschiede in der Bevölkerungsdichte.MichaW schrieb:Bedeutet: Jedes Bundesland soll wieder eigene Werte festlegen.
Warum nicht mal Bundeseinheitlich?
Wir können einen dicht besiedelten Ballungsraum nicht genau so behandeln wie ein dünn besiedeltes ländliches Gebiet.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: