B
Binalog
Gast
Mein Radio ist auch eine technische Vorrichtung, trotzdem darf ich mit dem Auto herumfahren, wenn das Radio defekt ist..Sentinel. schrieb:Weil Bremsen eine technische Vorrichtung sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Radio ist auch eine technische Vorrichtung, trotzdem darf ich mit dem Auto herumfahren, wenn das Radio defekt ist..Sentinel. schrieb:Weil Bremsen eine technische Vorrichtung sind.
Die Dinge, die ich aufgezählt habe übertreffen in der Auswirkung an Toten im Vergleich zur Corona Pandemie um Faktoren. da zählen wir entspannt 70 Mio. weltweit die letzten 10 jahre. Und die sterben auch nicht allein und sofort in ihrem Kämmerlein.Dr. McCoy schrieb:Völlig unpassende Vergleiche. Wir haben jetzt komplett abweichend davon eine Notsituation eines sich akut und schnell ausbreitenden Virus, der aufgrund seines enormen Verbreitungspotentials (exponentielles Wachstum) innerhalb kürzester Zeit für ein Fluten der Intensivstationen sorgen kann, wobei auf der anderen Seite dieses Szenario mit absolut geringem Aufwand eines jeden Einzelnen gestoppt werden könnte: Ein, zwei, drei Piekse + Folge-Auffrischungen. Mehr nicht. Und das ist für einige schon zu viel. Dann sollen sie für diese krasse, unsolidarische Fehlentscheidung bitte im Zweifel auch selbst zahlen.
Ja- Du fährst ja auch nicht auf dem Radio im Straßenverkehr rum, sondern im Auto.Binalog schrieb:Mein Radio ist auch eine technische Vorrichtung, trotzdem darf ich mit dem Auto herumfahren, wenn das Radio defekt ist.
Ich fahre auch nicht auf der defekten Bremse herum, sondern im Auto..Sentinel. schrieb:(...)
Ja- Du fährst ja auch nicht auf dem Radio im Straßenverkehr rum, sondern im Auto.
Die FakeNews die besagt das Geimpfte das Virus nicht weiter tragen können ja diese FakeNews hat nachweislich sehr sehr negativ zum Infektionssgeschehen beigetragen, oder war es doch eher die Gleichültigkeit und das generelle Fehlverhalten bei der Einschätzung der Wichtigkeit des korrekten Verhaltens in einer Pandemie, ist es essentiell wichtig an Superspreaderevents in Form von Stadienbesuchen etc teilzunehmen nur weil es gesetzlich gestattet wird... ungetestet !!!Dr. McCoy schrieb:Denn so eine Verbreitung ist im wahrsten Sinne des Wortes lebensgefährlich.
Du kannst das Radio aus dem Auto ausbauen, ohne dessen Funktionstüchtigkeit bezüglich des ihm zugedachten Zweckes zu beeinträchtigen.Binalog schrieb:Ich fahre auch nicht auf der defekten Bremse herum, sondern im Auto.
Ich hoffe dieser Damm weicht so schnell wie möglich auf und das wir im Gesundheitswesen so schnell wie möglich das Verursacherprinzip einführen..Sentinel. schrieb:Und das wird es früher oder später, denn die Spirale des Verursacherprinzips wird sich, wenn der Damm aufgeweicht ist, zwangsläufig immer schneller drehen müssen, da wir ja nicht diskriminierend und "ungerecht" handeln wollen.
Keinen Krankenhausplatz kann aber muss nicht sein, deutlich höhere Krankenkassenbeiträge wären gut um die hohen selbst und vorsätzlich verursachten Kosten zu kompensieren..Sentinel. schrieb:Säufer? -> Selbst schuld. Kriegst keinen Krankenhausplatz oder darfst selber zahlen.
Zu schnell gefahren und Unfall gebaut? - Selbst schuld. Kriegst keinen Krankenhausplatz oder darfst selber zahlen.
Raucher? -> Selbst schuld. Kriegst keinen Krankenhausplatz oder darfst selber zahlen.
Ungesunde Ernährung -> Selbst schuld. Kriegst keinen Krankenhausplatz oder darfst selber zahlen.
Extremsport / Belastungssport Unfall -> Selbst schuld. Kriegst keinen Krankenhausplatz oder darfst selber zahlen.
Übergewicht? -> Entweder Atest oder selbst schuld. Kriegst keinen Krankenhausplatz oder darfst selber zahlen.
...die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...
Moinsebbolein schrieb:Angst habe ich persönlich keine, da ich bereits Corona hatte, ich habe mehr Angst vor den Nebenwirkungen der Impfung als vor Corona.
Die liegen unter der Erde.Nobsi schrieb:Patienten die an Nebenwirkungen erkrankt sind liegen dort nicht.
Genau so sehe ich das auch.Vigilant schrieb:Evtl. endet diese Kette dort ohne weiteres, im worst case endet sie aber für jemanden mit einem Grabstein.
warum benötigt es dazu "Anreize"? Ist die eigene Gesundheit und Solidarität anderen Gegenüber nicht Anreiz genug? Verstehe nicht, was es da noch zu überlegen gibt -ab zum Schnelltest, im Zweifel PCRMichaW schrieb:Quarantäne im Positivfall. Ein Anreiz wäre das nicht.