thokra2008
Lieutenant
Sehr viel, wenn das NT nicht die Leistung erbringt. Defekt, zu schwach etc. pp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t-6 schrieb:Eine GTX 760 mit nur einer PCIe-Buchse ist tatsächlich ein Exot. Die Regel sind hier zwei Buchsen.
Zufällig eine Asus?
thokra2008 schrieb:Sehr viel, wenn das NT nicht die Leistung erbringt. Defekt, zu schwach etc. pp.
Wer eine schnellere Grafikkarte einsetzen möchte, muss unausweichlich einen Adapter einsetzen – ein notfalls gangbarer aber eben kein optimaler Weg, den viele Spieler beim Kauf eines Netzteils bewusst vermeiden.
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Ganz nett, für 26€ mehr bekommt man derzeit allerdings das be quiet! Straight Power E9 CM mit 580W und 5 Jahren Garantie, welches mehr Anschlüsse hat und zudem energieeffizienter und leiser ist.
|paladin| schrieb:Seltsam ist nur, dass das CS550M (und das CS450M) nur drei Jahre Garantie bieten.
Das CoolerMaster bietet jeweils fünf Jahre.
Also es ist schwer für Corsair am CoolerMaster vorbei zu kommen.
MKdennis schrieb:ich hatte vor kurzem 2 cs550m von corsair. beide hatten defekte lüfter und oder defekt lüftersteuerrung. ich kann von denen nur abraten. vll hälts ne woche aber dann hat man den salat
Nicht jeder hat so eine stromfressende CPUSgt.Slaughter schrieb:35,5 Ampere wäre für meine aktuelle Hardware (ASUS HD 7950/ AMD FX 8320 / 16GB Ram / M5A99X EVO / Samsung 830 SSD / 3 x HDD) einfach schon zu wenig Saft.
cpt_milkbeard schrieb:Da das Corsair CS 550W nur 59€ kostet (laut geizhals.de) Und über zwei 6/8 PCIE Pins verfügt, würde ich doch fast zu diesem raten.
Daran anschliessend die Frage / Bitte eines Vergleichtests des CS mit dem CX Netzteil von Corsair. Der Preisunterschied ist minimal, das gebotene unterscheidet sich dann wohl doch (erheblich?). Vor allem Energieeffizienz und Lautstärke im Vergleich wären interessant.
Gaaangster7 schrieb:Also muss man sich mit Grafikkarten auskennen um Netzteile zu verstehen oder wie?
merdarion schrieb:Das S7 hat auch 2x8 Pin und immerhin 500 Watt..kostet auch 7€ weniger. Möchte Corsair nicht haten aber es gibt genug bessere Alternativen für den Preis
Uninteressant, wenn man nicht gerade einen Dateiserver damit betreiben will.Tinpoint schrieb:kein DCtoDC
Bei 25W und 10% ist die Effizienz gleich, bei 20% <1% schlechter, bei 50% ~1% und bei 100% Last dann ~2%.Tinpoint schrieb:nur 80+ Silver
Toll, hat man 1 Kabel gespart, maximal 2, wenn man kein optisches Laufwerk einbaut. Mit optischem Laufwerk und einer Grafikkarte mit 2 Stromanschlüssen braucht man eh alle KabelTinpoint schrieb:keine abnehmbaren Kabel
Uninteressant, wenn man nicht gerade einen Dateiserver damit betreiben will.
Bei 25W und 10% ist die Effizienz gleich, bei 20% <1% schlechter, bei 50% ~1% und bei 100% Last dann ~2%.