News Corsair erweitert Portfolio um Mäuse und Tastaturen

Ja, Braun würde mir auch gefallen, auch ein braunes Gehäuse.
Eigentlich sollte man ja für jede Switch Farbe die passende Gehäuse- und Kappenfarbe zur Verfügung stellen. :D

Eine Anfrage für ein weißes Gehäuse und vor allem die Clears, habe ich nun auch gestellt.
Die Clears sind die einzigen Switches bei mir, kein "vernünftiges" Gehäuse drumherum haben.
Cherry G80-3000 eben... :rolleyes: Und die Deck Legend ist ja super und eine Option, aber wenn ich die Wahl habe, dann würde ich doch lieber entweder auf ein deutsches Layout zurückgreifen oder noch besser US-Layout mit selbst erstellter, deutscher Symbol-Anordnung. :cool_alt: (die Eine Taste weniger bekomme ich schon irgendwo unter)

Ich weiß nicht ob es früher schon so etwas zur Auswahl gab bzw. ob ich es übersehen habe, aber das finde ich auch nicht schlecht, auch wenn ich bereits von elitekeyboards zwei verschiedene Soft Landing Pad Sets habe:
Modifications

• Install Switch Dampeners +$20.00

Eigentlich sollte man ja für jede Switch Farbe die passende Gehäuse- und Kappenfarbe zur Verfügung stellen.
/sign :)

Was die Dämpfer angeht, so habe ich den Shop leider selber erst (ich glaube dank Jesterfox) vor ein paar Tagen entdeckt, habe als keine Ahnung :(

Ich kenne den Shop auch erst seit 2-3 Monaten und das erste mal habe ich die Tastatur hier mal erwähnt. ^^
Aber wie geschrieben, gab es da noch mehr Auswahl für die Beschriftungsfarben.

Ob der Shop nun verbessert oder verschlechtert wird, was die Auswahl verschiedener Möglichkeiten angeht, werden wir ja noch sehen.
Vielleicht wollen die am Anfang auch nur klein anfangen und nicht gleich viele verschiedene Möglichkeiten bieten, obwohl das meiner Meinung nach nicht wirklich der richtige Weg ist, da genau eine große Variation an Gestaltungsmöglichkeiten diese Tastatur ausmacht bzw. ausmachen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja das sich bis Dezember, wenn die Iso Layouts und MX Reds erhältlich sind, noch etwas tut.
So eine MX Reds fehlt mir noch und wenn schon "Gamer" Tastatur dann darf die auch mal etwas bunter ausfallen, da wären bunte Beschriftungen natürlich auch Willkommen!
Wenn dann auch noch Clears kommen würden, wäre das natürlich auch nicht schlecht.
Vielleicht kann man dann ja eine Sammelbestellung starten, es gibt ja auch nur die Tastenkappen für Filco z.b. ;)

Weißes Gehäuse, Modifier in RGB. Schwarze Tastenkappen.

Das wär was. Aber die Gehäusefarbe ist nicht anpassbar.

Da man zwei Layer der Kappen beschriften kann, könnte man bei der zweiten Zeile die Zeichen des US-Layouts reinpacken. Ist ziemlich genial eigentlich.

Ja, ich habe mir auch schon überlegt, wie es wäre, wenn man einfach mit einer hellen Farbe das US-Layout lasern lässt und mit einer dunklen Farbe das (angepasste) DE-Layout oder umgekehrt. :p

Nur WASD Keyboards setzt der Fantasie die Grenzen und wir die Grenze verschrieben können, ist es umso besser. ^^
Die zwei wichtigsten Punkte für mich sind aber noch immer, dass man seine Sonderzeichen auch mal mit Copy&Paste einfügen kann, da ich so keine Sonderzeichen wie "ßöäü" setzen kann.
Und dass das Gehäuse weiß ist. ^^

Die WASD V1 mir Red Switches wäre echt eine Option. Gerade, weil sie sich frei modifizieren ließe. Lohnt sich in meinen Augen allerdings nur, wenn man eine Sammelbestellung macht. :>

Finde die WASD V1 relativ interessant, vorallem die eigenen Modifizierungen an der Tastatur. Schade nur, dass man den Body nicht verändern kann - farblich betrachtet. Aber so, MX-Red Switches, blaue Keycaps, TNR Schriftart, das sieht schon nicht übel aus. :) Mich würde nur interessieren ob die Laser Etched Keycaps so "plan" sind, dass man die Beschriftung nicht merkt, weil die Engraved Keycaps stelle ich mir schon eher schlechter vor, weil man es in meinen Augen fühlen würde.

Das habe ich auch schon gesehen. :)
Geht die Beschriftung bei den Laser Etched nach einer Zeit ab? :)

Und mich würde mal interessieren, was MX-Clears von MX-Reds unterscheidet. :)

Ich habe Post: :)

WASD Keyboards schrieb:
Hi ...,
Sorry, but we do not have plans to get MX Clears right now. The minimum order for this switch is very high and we don't have the volume to support it right now.
We do plan to have a white case by Q1 2012.
Those symbols currently aren't embedded into the designer. We are getting our developer to have that changed along with some other improvements in the near future.
Also, in December, we will be getting our keyboards in ISO 105-key layout in Cherry MX Brown, Blue, and Reds.

Please let me know if you have any other questions. Thank you.

Highspeed Opi schrieb:
[...]

Ich weiß nicht ob es früher schon so etwas zur Auswahl gab bzw. ob ich es übersehen habe, aber das finde ich auch nicht schlecht, auch wenn ich bereits von elitekeyboards zwei verschiedene Soft Landing Pad Sets habe:

Opi, hast du die beiden Landing Pad Sets schon verbaut bzw. getestet und kannst kurz was dazu sagen? Also die Unterschiede, welche dir eher zusagen etc., wäre sehr nett...;)

Guten Morgen :)

@Highspeed Opi:
Das mit dem weissen Gehäuse klingt schon mal nicht schlecht, schade das es scheinbar keine anderen Farben geben soll. Aber wie ich einige Amis kenne muss man denen das vermutlich Stück für Stück aus der Nase ziehen:
"Will there be Red, Green, Grey, Blue...?" :D

Das mit den MX Clears ist ja seltsam, bei mir wurde geschrieben, das sie schon viele Anfragen hatten und das prüfen wollen. Bei deiner Antwort klingt es ja eher nach Absage :(

@usopia:
Obwohl ich die schon ein paar Monaten habe, sind die noch immer verpackt und ich bin noch nicht dazu gekommen, die auf einer Tastatur zu verbauen. xD Kann somit leider noch nichts dazu sagen. :(

@Fischkopp:
So wird es wohl sein. Aber das kann ich auch verstehen, da eine sehr große Auswahl natürlich teurer wäre und es für einen "neuen Verkäufer bzw. neues Produkt" riskant ist, so viel zu investieren.

Wir brauchen einfach mehr Anfragen für die Clears, wobei das vielleicht Mitte nächstes Jahr gut möglich sein könnte, sobald die Tastatur sich bewährt hat und die Amis nach den Clears schreien.
Da müssen wir mal schauen, wie sich das Ganze in geekhack & Co. entwickelt. :)

Edit @unter mir:
Hast recht, hier gehts weiter:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja durchaus interessant was ihr hier schreibt, aber könntet ihr bitte das Topic beachten!
Es gibt einen eigenen Thread für allgemeine Mechathemen.
Ich schau hier immer rein ob es was neues über die Corsairtastatur gibt und will mich dabei nicht dauernd durch andere Themen wühlen müssen.

Dank euch!

Hat jemand schon die "Corsair Vengeance M60" gesichtet?

nö, hab aber irgendwo was von "18.11.11 verfügbarkeit" gelesen...

Die Mäuse würden mich auch interessieren... Vor allem wie sie denn in der Hand liegen bzw. für welche Handgröße. Eine Alternative zur G9x was die Größe angeht (Und somit wenigstens halbwegs für meine Mini-Hände geeignet ist) wäre wünschenswert!

Zurück
Oben