Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zum Test: Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair
braveheart24
Banned
Ihr gebt mir das Gefühl, als ob das Case für MOdding hergestellt wurde ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
SIDNRW
Captain
Tja, kann sich nur noch um Wochen handeln. Habe gestern mal ne Mail zu Alternate geschickt und als Antwort kam dann, das es ca. 4 Wochen dauert. Na Super, die sind Montag vorbei.
Naja, habe ja auch ca. 10 oder 11 Wochen auf meine beiden Asus Boards gewartet.
Bin mal gespannt was dann kaputt geht, lol. Wäre ja mal ein Wunder, wenn ich die Kiste 3 Wochen am Stück komplett zu Hause hätte.
Achso, habe mir heute noch 2 x 120 Scythe Lüfter für oben bestellt, einer davon hat lockere 180m³/h Luftdurchsatz, so muß das sein.
Ich habe das schon des öfteren gesagt, NIX gegen St Pauli.
Naja, habe ja auch ca. 10 oder 11 Wochen auf meine beiden Asus Boards gewartet.
Bin mal gespannt was dann kaputt geht, lol. Wäre ja mal ein Wunder, wenn ich die Kiste 3 Wochen am Stück komplett zu Hause hätte.
Achso, habe mir heute noch 2 x 120 Scythe Lüfter für oben bestellt, einer davon hat lockere 180m³/h Luftdurchsatz, so muß das sein.
SIDNRW schrieb:Leider kann man die nicht auseinander nehmen wie z.B. die Enermax, sonst wären die schon längst lackiert
SIDNRW schrieb:" was nicht passt, wird passend gemacht " und " wo ein Wille ist, das ist Gewalt "
Das gilt auch hier.
SIDNRW schrieb:Achso, habe mir heute noch 2 x 120 Scythe Lüfter für oben bestellt, einer davon hat lockere 180m³/h Luftdurchsatz, so muß das sein.
Da wirste runtergedreht lautere Lüftergeräusche haben, als ich mit aufgedrehten Lüftern.
HASS!
Vielleicht sehen wir auch den Christoph mit der Zweitracht in Liga 2. Mal sehen, vielleicht gibt es Fahrgelegenheiten für 2 mal Frankfurt.
SIDNRW
Captain
Das mag sein, aber dafür habe ich beim CPU Stress Test weniger als 50°C CPU Temp bei 4,1 Ghz, und das ohne gefixten VCore. Und das war noch mit den lahmen Enermax Lüftern.
Und außerdem ist ein Dodge Challenger mit nem HEMI Motor auch lauter als ein Familiengolf, aber daür geht der 290 km/h und der Familiengolf 180 km/h.
Und außerdem ist ein Dodge Challenger mit nem HEMI Motor auch lauter als ein Familiengolf, aber daür geht der 290 km/h und der Familiengolf 180 km/h.
Sir Pac schrieb:@Banger
Wie sieht es eigentlich mit Deinen "Umbaumaßnahmen" aus?
Ist der Tesa nun weg und ein Rafter oder ähnliches an der Stelle?
Ich habe keine Voraussetzungen, um sowas zu bauen. Und bei HIQ habe ich noch gar nicht gefragt, ob die sowas haben. Wie schon mal gesagt, die Halterung darf nicht breiter als 2 Slots sein. Und Lüfter mit 120*25mm müssen passen.
SIDNRW
Captain
Man braucht doch bestimmt nicht mehr wie Bandstahl, Schrauben und Muttern und ne Bohrmaschine.
Ok, und ne Säge um den Bandstahl zu sägen.
Eine Stärke von 2 oder 3 mm düfte doch ausreichen, um einen Lüfter zu befestigen. Da braucht man nicht mal ne Säge für, ein vernünftiger Seitenschneider reicht.
Ok, und ne Säge um den Bandstahl zu sägen.
Eine Stärke von 2 oder 3 mm düfte doch ausreichen, um einen Lüfter zu befestigen. Da braucht man nicht mal ne Säge für, ein vernünftiger Seitenschneider reicht.
Wenn ich das bauen würde, sieht es nur scheiße aus. Wer hat schon eine Abkantbank? Bohrmaschine und Sägen haben wir zwar, sowie Bohrer, nur weiß ich nicht, ob die für Metall geeignet sind. Ansonsten würde ich theoretisch lieber Aluminium nehmen. Es korrodiert nicht und es lässt sich leichter bearbeiten.
SIDNRW
Captain
Bei Bandstahl braucht man keine Abkantbank, Du willst doch bestimmt keine Stahlträger biegen.
Wie soll denn Stahl im Gehäuse rosten ? oder willst Du die Kiste in den Garten stellen oder mit in die Badewanne nehmen.
Außerdem gibts feuerverzinkten Bandstahl.
Wie soll denn Stahl im Gehäuse rosten ? oder willst Du die Kiste in den Garten stellen oder mit in die Badewanne nehmen.
Außerdem gibts feuerverzinkten Bandstahl.
und da bin ich auch malwieder hier in dem thread
banger wasn damit http://www.lian-li.com/v2/en/produc...ex=284&cl_index=2&sc_index=34&ss_index=83&g=f
is das nich genau das was du suchst o.0
banger wasn damit http://www.lian-li.com/v2/en/produc...ex=284&cl_index=2&sc_index=34&ss_index=83&g=f
is das nich genau das was du suchst o.0