Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zum Test: Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair
Stiegl-Killer
Ensign
Banger schrieb:Eigentlich 10 Euro zu teuer, aber danke.
Der Service ist auch gut.
Ich habe bei einem Netzteil für Mutters PC 5€ rausbekommen. Statt 38€ für´s Beqiet nur 33€.
Den will ich auch seit einem Jahr umbauen, aber sie kommt ja nicht dazu, mir mal die Kiste zu geben, und vorallem, weil Windows neu aufgesetzt werden muss und Daten verschwinden.![]()
Ja gerne! Wenn du es bei Amazon bestellst, dann kannst du es auch tragen und wenn es nicht passt wieder zurück schicken!
HIQ macht das nicht, weil es ein Hygenie Artikel ist! Was ich ja auch irgendwie verstehen kann!
Hatte mir vorher bei Amazon das Fataliy gekauft von Creative und da hatte ich das Problem, dass meine Ohren darunter schwitzen! Das war sehr unangenehm, aber mit dem Sigma bin ich super zufrieden und der Hauptunterschied bei dem kleineren Headset ist das die Treiber 40mm haben anstelle 50!
Vielleicht möchte er ja auch ein SLI System umrüsten! Dann braucht man auch mehr Power!!!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
SIDNRW schrieb:Logisch reichen wie 560 Watt.
Banger schrieb:Verstehe ich nicht, warum ein neues reinkommt.
....
Wenn ich noch Garantie hätte, sollte eine RMA schon gehen. Ob der Laden das zurücknimmt, ist dann deren Kulanz.
Das mit den Stoffbezug ist eigentlich auch ungünstig, der nach einiger Zeit dann versifft ist.
Was meinen die mit Treiber? Diese Membran, die drin ist? Ist der Durchmesser so wichtig? Die klobigen Headsets haben den größeren Resonanzkörper für Soundqualität usw.
Stiegl-Killer
Ensign
Ja, die müssen dich das ja nicht aufsetzen lassen! Das meine ich damit! Wenn das übers Inet ist dann hat man ja auch jeden Fall das Widerrufsrecht! Die müssen es nehmen, könntem aber sagen, dass man es nicht aufsetzen darf und das denen dadurch dann ein Schaden entstanden ist.. aber egal... Sind hier ja nicht beim Sachrecht!! hehe
Ja so größer die Membran/Treiber desto stärkere Bässe bekommt man mit! Aber das Headset ist eh besser als jedes Billigteil! Daher!
Aber warum Stoffbezug? Bei mir ist das Leder oder Kunstleder! Das lässt sich super abwischen und so wie ich das sehe ist es das beim Alpha auch! Da kann man also alles schön sauber wischen!!!
Ja so größer die Membran/Treiber desto stärkere Bässe bekommt man mit! Aber das Headset ist eh besser als jedes Billigteil! Daher!
Aber warum Stoffbezug? Bei mir ist das Leder oder Kunstleder! Das lässt sich super abwischen und so wie ich das sehe ist es das beim Alpha auch! Da kann man also alles schön sauber wischen!!!
xpower ashx
Rear Admiral
Ich benutze das Turtle Beach mit 7.1 Digital Decoder, feines Teil, hatte ich mir extra zum zocken an der X-Box 360 besorgt.
http://www.turtlebeach.com/products/xbox-gaming-headsets/ear-force-dx11.aspx
Die Woche kommen mal ein paar Bilder, super ich habe von Scythe nämlich noch kostenlos ein Power Cable zugeschickt bekommen und somit festgestellt das meine Kaze Master LS doch nicht kaputt ist, *doppel freu*
http://www.turtlebeach.com/products/xbox-gaming-headsets/ear-force-dx11.aspx
Die Woche kommen mal ein paar Bilder, super ich habe von Scythe nämlich noch kostenlos ein Power Cable zugeschickt bekommen und somit festgestellt das meine Kaze Master LS doch nicht kaputt ist, *doppel freu*
Zuletzt bearbeitet:
Stiegl-Killer
Ensign
Banger schrieb:Die kaputte Headset hat einen Stoffbezug. Das andere, zusammengeflickte Headset auch. Wenn das andere "falsches Leder" hat, dann besser.
Ah, okay so verstehe ich das!!
@xpower ashx: Glaube da bist du aber nur ganz leicht über sein Bugdet!
So, mal sehen ob ich jetzt Windows Server 2008 mal ans laufen bekomme.. das ist aber auch ne andere Welt als in Windows 7!
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuerst installiere ich das falsche, irgendso eine Web Variante und dann bekomme ich es nicht hin meinen Lan Treiber zu installieren.. mal sehen was gleich nicht geht!
Scanzy
Lt. Junior Grade
SIDNRW schrieb:Hier rennen echt nur Leute rum die Kohle ohne Ende haben.
Bei mir hat es nur zu 5 Euro für ein 6 Meter Kabel gereicht, welches von der Soundkarte zu meiner HiFi Anlage geht.
Ich hab nen 10 € Aldi Headset
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Naja, und du scheinst mein Chef nicht zukennen, ich warte noch immer auf mein Lohn vom März...
Früher hatte ich auch mal ein 120DM Headset...
Aber Hey, natürlich haben wir alle Geld wie Sand am Meer, wir alle hier haben ja das 600T
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Edit:
Verdammt, auch nichts Gewonnen...
Wo ich mir das 600T geholt habe, da hatte ich auch mehr Geld. Und auch da hätte ich nicht mehr als 150€ für ausgegeben.
Beim Headset will ich eigentlich ungerne über 30€ gehen. Ich denke, dass ich es auch nicht gleich morgen kaufe.
Beim Headset will ich eigentlich ungerne über 30€ gehen. Ich denke, dass ich es auch nicht gleich morgen kaufe.
Stiegl-Killer
Ensign
Ich hatte auch mal Geld, jetzt hab ich einen neuen Pc! ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber man gibt doch gerne Geld für sein Hobby aus, solange es im Rahmen bleibt!
Vor allem bin ich jetzt Student, daran muss ich mich noch gewöhnen, vorher war ich normal beschäftigt!
Jetzt ist dass Geld viel weniger und ich muss es sogar zum Teil wieder zurück zahlen!
Also in den nächsten Jahren wird sich meine Hardware nicht ändern!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber man gibt doch gerne Geld für sein Hobby aus, solange es im Rahmen bleibt!
Vor allem bin ich jetzt Student, daran muss ich mich noch gewöhnen, vorher war ich normal beschäftigt!
Jetzt ist dass Geld viel weniger und ich muss es sogar zum Teil wieder zurück zahlen!
Also in den nächsten Jahren wird sich meine Hardware nicht ändern!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sir Pac
Ensign
Klar, dieses Hobby kann ganz gehörig ins Geld gehen.
Das wissen wir wohl alle.
Wenn ich im Netz und im CB-Forum so manchen Beitrag betrachte dann komme ich mir
schon fast vor wie ein Schotte. Da werden HDD-Schlitten mit Effektlack lackiert, Sleeves bestellt nur um Zeichnungen von Nils zu erhalten und Gehäuse von Kopf bis Fuß total umgekrempelt.
....Schwupps komme ich mir schon wieder ganz "normal" vor.
@Banger
Mit Deinen Budgetvorstellungen für ein Headset kommst Du doch ganz gut hin.
Preisgünstige Modelle für Einsteiger gibt es in reichlicher Auswahl.
Ich hatte mir damals eigens für LAN-Partys ein Steelseries 3H besorgt.
Das ist stabil, sitzt angenehm am Kopf und um die Ohren, das Mic ist tadellos und der Klang ist für diese Preisklasse top.
@home verwende ich ein Sennheiser aber da liegen auch preislich Welten dazwischen.
Das wissen wir wohl alle.
Wenn ich im Netz und im CB-Forum so manchen Beitrag betrachte dann komme ich mir
schon fast vor wie ein Schotte. Da werden HDD-Schlitten mit Effektlack lackiert, Sleeves bestellt nur um Zeichnungen von Nils zu erhalten und Gehäuse von Kopf bis Fuß total umgekrempelt.
....Schwupps komme ich mir schon wieder ganz "normal" vor.
@Banger
Mit Deinen Budgetvorstellungen für ein Headset kommst Du doch ganz gut hin.
Preisgünstige Modelle für Einsteiger gibt es in reichlicher Auswahl.
Ich hatte mir damals eigens für LAN-Partys ein Steelseries 3H besorgt.
Das ist stabil, sitzt angenehm am Kopf und um die Ohren, das Mic ist tadellos und der Klang ist für diese Preisklasse top.
@home verwende ich ein Sennheiser aber da liegen auch preislich Welten dazwischen.
@ Sir Pac: Bietet hoffentlich auch gute Musikqualität und dafür Bass. Mal sehen, ob HIQ das Modell für max. 30€ hat.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit:
Haben die, nur 35€. o.O Da müssten die schon 5€ runtergehen. Ansonten tendiere ich noch zum Creative Fatality.
Edit²:
Beste Beispiele in Sachen Modding: "Monster-PC" hier im Forum und Million-Dollar-PC.com. ^^
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit:
Haben die, nur 35€. o.O Da müssten die schon 5€ runtergehen. Ansonten tendiere ich noch zum Creative Fatality.
Edit²:
Beste Beispiele in Sachen Modding: "Monster-PC" hier im Forum und Million-Dollar-PC.com. ^^
Zuletzt bearbeitet:
xpower ashx
Rear Admiral
@xpower ashx: Glaube da bist du aber nur ganz leicht über sein Bugdet!![]()
Etwas oder?
Ich bin stark am überlegen ob ich den Kloppo und die Meisterschale eingravieren lassen soll, werde mir bei Zeit mal Angebote einholen
Der Rostocker Greif wäre auch ein geiles Motiv, oder die Hansa-Kogge.
Der Rafter ist bei HIQ auch nicht lieferbar.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Will einer ein Mainboard haben? https://www.computerbase.de/forum/threads/896206/
Der Rafter ist bei HIQ auch nicht lieferbar.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Will einer ein Mainboard haben? https://www.computerbase.de/forum/threads/896206/