Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zum Test: Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair
SIDNRW schrieb:Bei Bandstahl braucht man keine Abkantbank, Du willst doch bestimmt keine Stahlträger biegen.
Wie soll denn Stahl im Gehäuse rosten ? oder willst Du die Kiste in den Garten stellen oder mit in die Badewanne nehmen.
Außerdem gibts feuerverzinkten Bandstahl.
Man kann auch das Blech an irgendeiner Kante legen und mit einem Hammer abkanten. Aber das sieht dann nicht so pralle aus, da es denn wellig sein kann.
Natürlich gibt es auch beschichtete Werkstoffe, habe da nur nicht dran gedacht.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Sir Pac schrieb:@Banger
Ich verrate Dir jetzt aber nichts neues,
wenn ich Dir sage dass es schon diverse
Möglichkeiten auf dem Markt gibt.
Ist doch alles besser als TESAFILM im Case!
Wie hübsch ist das denn?!?
LeXeL schrieb:und da bin ich auch malwieder hier in dem thread
banger wasn damit http://www.lian-li.com/v2/en/produc...ex=284&cl_index=2&sc_index=34&ss_index=83&g=f
is das nich genau das was du suchst o.0
Top, sowas suche ich. Mal bei Gelegenheit bei HIQ fragen, ob die das besorgen können. Dann kämen die Lüfter und Gitter weg und der vorhandene Coolermaster drauf.
Ergänzung ()
Anfrage an HIQ ging raus.
Maximal 20€ bin ich bereit zu zahlen ohne Lüfter, zumal ich diese nicht brauche. Ich mache dann eh den Coolermaster rein und bei Bedarf noch den Revoltec, der hier liegt. Ok, andererseits ist es Lian Li.
Mal abwarten, was HIQ am Montag sagt. Dann frage ich denen wegen eines anderen Modells noch.
Edit: Mal sehen, ob ich meine Kopfhörer nach fast 1,5 Jahren umtauschen kann. Das scheiß Teil gibt langsam seinen Geist auf. *kotz*
Mal abwarten, was HIQ am Montag sagt. Dann frage ich denen wegen eines anderen Modells noch.
Edit: Mal sehen, ob ich meine Kopfhörer nach fast 1,5 Jahren umtauschen kann. Das scheiß Teil gibt langsam seinen Geist auf. *kotz*
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die Rechnung rausgekramt. Die Kopfhörer sind sogar fast 2,5 Jahre alt. Ende 2008 habe ich die schon gekauft. -.-
Ich brauche einfach mal wieder Geld. Ich habe zwar noch welches, aber ich will nicht alles auf den Kopp hauen. Kommt nicht von ungefähr, dass ich für´s Seitenteil nur max. 30€ zahlen will und für den Lüfterhalter max. 20€.
Ich werde nächste Saison das eine oder andere mal Eintrittskarten und Fahrkarten kaufen müssen. Es sollten doch mal fünf Spiele machbar sein.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Naja, ich habe andere Kopfhörer jetzt genommen, wo schon eine Uhrmuschel vom Gestell abgebrochen ist. Klebeband muss es erstmal richten. o.O![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Edit: Da ich nicht bei Amazon schaue, sondern bei HIQ, suche ich mir dann eher hier aus aus. Vielleicht kann jemand eins empfehlen, welches nicht mehr als 20-30 Euro kostet.
Ich brauche einfach mal wieder Geld. Ich habe zwar noch welches, aber ich will nicht alles auf den Kopp hauen. Kommt nicht von ungefähr, dass ich für´s Seitenteil nur max. 30€ zahlen will und für den Lüfterhalter max. 20€.
Ich werde nächste Saison das eine oder andere mal Eintrittskarten und Fahrkarten kaufen müssen. Es sollten doch mal fünf Spiele machbar sein.
Naja, ich habe andere Kopfhörer jetzt genommen, wo schon eine Uhrmuschel vom Gestell abgebrochen ist. Klebeband muss es erstmal richten. o.O
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Edit: Da ich nicht bei Amazon schaue, sondern bei HIQ, suche ich mir dann eher hier aus aus. Vielleicht kann jemand eins empfehlen, welches nicht mehr als 20-30 Euro kostet.
Zuletzt bearbeitet:
wegen headset, ich hab die hier http://www.hiq24.de/products/Sound/Headsets/Headset-Creative-Fatal1ty-Gaming-.html
und die sind echt top, super sprachquali und hält auch viele stürze aus^^
und die sind echt top, super sprachquali und hält auch viele stürze aus^^
@ Sid-NRW:
Der Laden ist nun mal bei mir quasi um der Ecke. Zudem fällt für mich der Versand weg. Zudem kann ich da hingehen, falls ein Problem mit Hardware ist.
@ Lexel:
Creative ...... Die Garantie ist doch bisschen kurz. Ich gehe davon aus, dass die Garantie von meinem verreckten Headset (ist nicht nur Kopfhörer) auch schon 1,5 Jahre vobei ist. Dieses ist auch ein Creative. Platronics Gamecon 367 und Sharkoon Rush fände ich noch interessant. Das verlinkte Modell ist trotzdem in der Auswahl.
Der Laden ist nun mal bei mir quasi um der Ecke. Zudem fällt für mich der Versand weg. Zudem kann ich da hingehen, falls ein Problem mit Hardware ist.
@ Lexel:
Creative ...... Die Garantie ist doch bisschen kurz. Ich gehe davon aus, dass die Garantie von meinem verreckten Headset (ist nicht nur Kopfhörer) auch schon 1,5 Jahre vobei ist. Dieses ist auch ein Creative. Platronics Gamecon 367 und Sharkoon Rush fände ich noch interessant. Das verlinkte Modell ist trotzdem in der Auswahl.
naja ich hab meins jetz seit glaube drei jahren und schmeiß das täglich min 2mal vom tisch und zieh einma täglich weil ich übers kabel fliege die stecker raus und bis jetz is nix dran an dem teil
von daher is mir garantie egal^^
@sid ich hab nur von hiq verlinkt weil banger nunmal da kaufen will^^
von daher is mir garantie egal^^
@sid ich hab nur von hiq verlinkt weil banger nunmal da kaufen will^^
Stiegl-Killer
Ensign
Also Banger, ich würde dir das hier empfehlen: http://www.hiq24.de/products/Sound/...ve-SB-Tactic-3D-Alpha-USB-analog-schwarz.html
Ich habe seit ein paar Monaten den großen Bruder Sigma und das Headset ist das Beste was ich bis jetzt hatte! Super Sound und sehr angenehm zu tragen!
Da würde ich es auf 10€ nicht ankommen lassen, bevor du dir eins kaufst was vielleicht immer drückt!
Immerhin ist es ja eine Investition für die nächsten Jahre! Für mich hat der Sound aber auch einen hohen Stellenwert als vielleicht bei vielen anderen Gamern!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Naja, HIQ ist ja kein reiner Onlinehändler, sondern die haben 2 Standorte wo man direkt kaufen kann. Es gibt Sachen die dort etwas teurer sind als woanders, dafür kann man direkt hinfahren!
Als ich mir meinen PC gekauft habe dort, da hab ich am RAM-Preis auch noch was handeln können! 20 oder 30€ waren es sogar!
Ich kaufe dort auch gerne, wenn der Preis stimmt, wenn es ein paar € teurer ist dann fahre ich trotzdem zu denen, da ich weiß wie dort die Abwicklung mit Garantie ist und das ich z.B. mal eine Ersatzgrafikkarte bekommen habe! Darum zahlt man für den Service halt etwas mehr! So ist das nun mal!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja, so ein Server ist schon was feines, ich sicher darauf auch immer auf 2 verschiedenen Platten meine Bilder oder Programme.
Außerdem hab ich den Server im Flur stehen und wenn ich einen Film gucke, dann hab ich den Krach nicht immer in der Nähe.
Da ich viele BluRay habe, hab ich auch viele HDDs im Server, die möchte ich nicht immer im meinem GamerPC haben! Wie sieht das denn aus!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber ansich ist das Problem ja das gleiche, ob ich von meinem GamerPC oder von meinem Server eine gescheite Verbindung zum Popcorn Hour aufbauen will.... Naja, dieses blöde Samba hat halt keine Leistung im Gegensatz zu NFS!
Hab jetzt gelesen, dass Windows Server 2008 RC2 einen NFS Server enthalten haben soll, also installiere ich mir das mal! Mein MSDNAA Account macht sich schon bezahlt!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Naja, wenn man Filme verliert ist es ja nicht so schlimm! Man kann sich ja immer wieder Sicherheitskopien von seinen Originalen machen!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe seit ein paar Monaten den großen Bruder Sigma und das Headset ist das Beste was ich bis jetzt hatte! Super Sound und sehr angenehm zu tragen!
Da würde ich es auf 10€ nicht ankommen lassen, bevor du dir eins kaufst was vielleicht immer drückt!
Immerhin ist es ja eine Investition für die nächsten Jahre! Für mich hat der Sound aber auch einen hohen Stellenwert als vielleicht bei vielen anderen Gamern!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Naja, HIQ ist ja kein reiner Onlinehändler, sondern die haben 2 Standorte wo man direkt kaufen kann. Es gibt Sachen die dort etwas teurer sind als woanders, dafür kann man direkt hinfahren!
Als ich mir meinen PC gekauft habe dort, da hab ich am RAM-Preis auch noch was handeln können! 20 oder 30€ waren es sogar!
Ich kaufe dort auch gerne, wenn der Preis stimmt, wenn es ein paar € teurer ist dann fahre ich trotzdem zu denen, da ich weiß wie dort die Abwicklung mit Garantie ist und das ich z.B. mal eine Ersatzgrafikkarte bekommen habe! Darum zahlt man für den Service halt etwas mehr! So ist das nun mal!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
SIDNRW schrieb:Bei mir hat es zum Glück mit dem Standardkabel geklappt.
So einen Server brauche ich zum Glück nicht. Habe so ein 8 Meter HDMI Kabel an der Graka ( wenn ich eine hätte ) hängen und dieses ist am großen LCD angeschlossen.
Oder ich ziehe Filme auf einen USB Stick und stöpsel den in den BluRay Player, so habe ich direkt noch upscaling auf 1080p.
Allerdings sind mir vor ein paar Wochen ca. 240 Filme und Serien abhanden gekommen, als ich eine meiner externen Platten abgeschossen habe. Naja, wurde auch mal wieder Zeit aufzuräumen, lol.
Naja, so ein Server ist schon was feines, ich sicher darauf auch immer auf 2 verschiedenen Platten meine Bilder oder Programme.
Außerdem hab ich den Server im Flur stehen und wenn ich einen Film gucke, dann hab ich den Krach nicht immer in der Nähe.
Da ich viele BluRay habe, hab ich auch viele HDDs im Server, die möchte ich nicht immer im meinem GamerPC haben! Wie sieht das denn aus!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber ansich ist das Problem ja das gleiche, ob ich von meinem GamerPC oder von meinem Server eine gescheite Verbindung zum Popcorn Hour aufbauen will.... Naja, dieses blöde Samba hat halt keine Leistung im Gegensatz zu NFS!
Hab jetzt gelesen, dass Windows Server 2008 RC2 einen NFS Server enthalten haben soll, also installiere ich mir das mal! Mein MSDNAA Account macht sich schon bezahlt!
Naja, wenn man Filme verliert ist es ja nicht so schlimm! Man kann sich ja immer wieder Sicherheitskopien von seinen Originalen machen!
Zuletzt bearbeitet:
Stiegl-Killer schrieb:Also Banger, ich würde dir das hier empfehlen: http://www.hiq24.de/products/Sound/...ve-SB-Tactic-3D-Alpha-USB-analog-schwarz.html
Immerhin ist es ja eine Investition für die nächsten Jahre! Für mich hat der Sound aber auch einen hohen Stellenwert als vielleicht bei vielen anderen Gamern!
Ich kaufe dort auch gerne, wenn der Preis stimmt, wenn es ein paar € teurer ist dann fahre ich trotzdem zu denen, da ich weiß wie dort die Abwicklung mit Garantie ist und das ich z.B. mal eine Ersatzgrafikkarte bekommen habe! Darum zahlt man für den Service halt etwas mehr! So ist das nun mal!![]()
Eigentlich 10 Euro zu teuer, aber danke.
Der Service ist auch gut.
Ich habe bei einem Netzteil für Mutters PC 5€ rausbekommen. Statt 38€ für´s Beqiet nur 33€.
Den will ich auch seit einem Jahr umbauen, aber sie kommt ja nicht dazu, mir mal die Kiste zu geben, und vorallem, weil Windows neu aufgesetzt werden muss und Daten verschwinden.