Test Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair

Ich habe mir mal auf Amazon Kundenbewertungen vom Plantronics Gamecom 377 durchgelesen. so schlecht dürfte das auch nicht sein. Beim Creative Fatality war immer wieder zu Lesen, dass das Mikro nicht so pralle ist. Ich benutze es zwar nicht. Aber vielleicht ist es später mal anders.

Deinen Link lese ich dann mal.

Gibt´s bei jemanden was neues bei den Basteleien am 600T?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich hab noch nichts negatives über das Mikro zu berichten! Bis jetzt hat sich niemand beschwert!!!! :D
Aber ein Kumpel von mir will sich jetzt auch nen neuen PC zusammenstellen und so wie es ausschaut wird er mir das 600T nach kaufen!! ;-)
Denn er hat kein anderes gefunden was soviel Platz und so ein gutes Kabelmanagment bietet!

Ich bastel zur Zeit noch am Server... hab so gut wie jedes BS jetzt durch! Windows Server 2008 R2 ist nen bissel Krass für mich daheim, da muss ich dann ne Domäne einrichten! Das klappt zwar, aber ist nich so dolle wenn der Server nicht immer an ist!
Glaube das mit WinXP lag an meiner HDD die WD20EARS arbeitet mit 4K Cluster und das soll wohl zu Probleme bei XP führen! Jetzt kopiere ich mir ne anderen Platte leer und versuche es nochmal!!! Falls es euch interessiert!!
Wenn er Server wieder läuft dann werde ich die Kabel mal halbwegs ordentlich verlegen! Voll die Kabelkotze da im Case.. :D

Ich habe mal wieder Bildmaterial.

Mein Kabelmanagement habe ich grundlegend geändert. Dank einer neuen PSU komme ich auch meinem einheitlichen Wunschlook immer näher.

Anhänge

• DSC_0332.jpg
    DSC_0332.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 260
  • DSC_0335.jpg
    DSC_0335.jpg
    313 KB · Aufrufe: 277
  • DSC_0336.jpg
    DSC_0336.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 261
  • DSC_0337.jpg
    DSC_0337.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 261
  • DSC_0339.jpg
    DSC_0339.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 264
  • DSC_0342.jpg
    DSC_0342.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 251
  • DSC_0344.jpg
    DSC_0344.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 256
  • DSC_0345.jpg
    DSC_0345.jpg
    297 KB · Aufrufe: 259
  • DSC_0340.jpg
    DSC_0340.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 267
  • DSC_0346.jpg
    DSC_0346.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 257
  • DSC_0350.jpg
    DSC_0350.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 273
  • DSC_0353.jpg
    DSC_0353.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 269
Not bad, really not bad

Banger schrieb:
Ich habe mir mal auf Amazon Kundenbewertungen vom Plantronics Gamecom 377 durchgelesen. so schlecht dürfte das auch nicht sein. Beim Creative Fatality war immer wieder zu Lesen, dass das Mikro nicht so pralle ist. Ich benutze es zwar nicht. Aber vielleicht ist es später mal anders.

also ich frag mich echt mit was die das micro vergleichen haben
mein kumpel meint z.b. das ich mich im ts fast genauso anhöre wie im rl
sprich so schlecht kann das mikro nicht sein, da ist das von allen handys die ich hatte schlimmer

Ich habe jetzt auch 4 Seitenteile. God save Corsair.

Nee, war leider eins ohne Fenster bzw. noch hat es kein Fenster.

@Sir Pac

Optik hin oder her, die Festplatten stehen jetzt aber ziemlich nah an der Graka und dürften sich gut aufheizen. Ob das auf Dauer gut ist ?.

@Big Ray

Stimmt......allerdings nur wenn einem 27°C heiß erscheinen. ;)
Keine Sorge, die liebe Turbine in der Front sorgt für´s entsprechende "Lüftchen".

@Banger

Ich wollte einen Tapetenwechsel, schwarz hat mir besser gefallen.

Um schlechte Kühlung braucht man sich bei den Jungs hier auch keine Sorgen machen :lol:

Habe gerade mal erste Screenshots gemacht, kommen gleich.

PS: Ich glaube ich sollte mein Kabelmanagment noch einmal überdenken, hatte dafür in den letzten Tagen keine Zeit, letzte Aktion war die 2 Seitenteile wechseln, und die Scythe LS einbauen letzte Woche.

Viele der Maßnahmen, Umbauten, Einkäufe usw usw, die hier so vorgenommen werden, dienen doch der Optik, oder ?

Habe das Teil heute in der Hand gehabt, und das Kabelmanagement ist wirklich einmalig und sieht g*** aus.
Und da dieses Corsair Teil von Seasonic gebaut wird, dürfte die Technik auch sehr gut sein.

Glaube kaum, das von den Festplatten so viel Hitze abgestrahlt wird, das diese irgendwie die GraKa beeinflussen.
Vor allen Dingen, wenn man vorne die Silverstone Turbine eingebaut hat.

"Geil" musst Du nicht zensieren.

Und ja, Seasonic "rulez"!

Ich hätte nur theoretisch einen Grund, das Netzteil zu wechseln: Kabelmanagement. Das wäre dann ein Corsair AX650 (Gibt´s das überhaupt?) oder ein Seasonic X650 oder was ähnliches. Nein, ich kaufe jetzt kein Netzteil.

Leider will bis jetzt keiner mein Board haben. :heul: Sonst könnte ich trotz Headset ein Plus einfahren. :(

Edit: Glaube kaum, dass auch jemand das Sharkoon Rebel 9 haben will. Mal sehen, ob ich das überhaupt reinstelle. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
nen ax650 gibts leider nicht, das kleinste is das ax750 was ich auch drin hab
das schlimme is ja das das ax750 mehr oder weniger genausoteuer ist wie nen x650
wenn man dann noch bedenkt das das ax die teile nochmal hochwertigeren teile vom seasonic fanles bekommen hat o.0

Es gibt noch ein Corsair HX 650, welches allerdings " nur " ein Bronze Zertifikat hat und das Kabelmanagement ist nicht so g*** wie bei der AX Reihe.

Mein Seasonic X 560 Gold war im Dezember fast so teuer wie das AX 750 jetzt, allerdings ist das Kabelmanagement des AX besser. Bei der Seasonic X Reihe schauen halt wie bei 99% der NTs am Ende bzw Anfang der Kabel, die farbigen Kabel raus.

Möchte einer ein Seasonic kaufen ?
Wenn ja, dann hier mal schauen,

https://www.computerbase.de/forum/threads/896570/

Zurück
Oben