Ein Bild vom Prototypen der Abdeckung aus Pappe werde ich demnächst ggf. posten.
Das mit den Headset hat sich vielleicht erledigt. Ich könnte da mit jemanden einen Handel eingehen. Ich kriege sein Razor-Irgendwas-Headset für 35€, welches neu ca. 70€ kosten soll und total geil sein soll, oder er kriegt bisschen weniger Geld und mein altes Rebel 9 und bisschen Krimskrams wie DDR1-Speicher. Sowas habe ich hier auch noch rumliegen. Er will sich einen Zweit-PC bauen.
Von ihm werde ich voraussichtlich ein ultrageiles Gehäuse in den Marktplatz werfen, ein Corsair 800D.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Er hat sich das 600T in Weiß bestellt. Seinen Haupt-PC wird er auch umbauen. Mal ein Tapetenwechsel.
Und jetzt Hansa gegen Ahlen.
Edit: Zwei zu Null! Und Ahlen bleibt trotzdem drin und Dynamo geht in die Reli.
Edit: Ist hier nichts mehr los? Ich mache später mal das Bild von dem Prototypen. Meine Temperaturen blieben ähnlich. An der Seite habe ich das Teil nochmal aufgeschnitten, damit der Lüfter noch mehr ziehen kann. Es sieht zwar immer noch scheiße und untragbar aus, aber kein Klebeband mehr. Mal sehen, wann ich dazu komme, sowas aus Kunststoff zu machen, bei meinen beschränkten Mitteln.
OT:
Dieses Headseit kann ich jemanden für 35€ abkaufen. Vielleicht kann einer was dazu sagen? Da er mein altes Gehäuse und ein Netzteil nimmt, macht es nur 5€ Zuzahlung. Hier im Forum habe ich einen Drucker geschossen für 30€. Wenn ich das Board für 38€ wegbekomme (Angebot steht bis Freitag), komme ich aus den Sachen mit 3 Euro Plus raus. Und ich habe ein Headset, einen Drucker und bin den alten Kram los. =)