Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCorsair iCUE 3500X RGB im Test: Freie Sicht auf die RGB-Light-Show
Das Corsair iCUE 3500X RGB verzichtet zugunsten eines besseren Blicks auf das Hardware-Innenleben auf die vorderste Eckstrebe. Zusammen mit hervorragend integrierten iCUE-Link-Lüftern zieht das Gehäuse durchaus Blicke auf sich. Doch blenden lassen sollte man sich davon nicht.
Muss gestehen, das Case ist zu 0815 für meinen Geschmack. Kaum Akzente, nicht wirklich fancy. Am meisten "stört" mich irgendwie, dass die Scheiben aus zwei Teilen bestehen, das wäre für den Preis sicher besser gegangen.
Das GameMax N80 würde ich wirklich gerne mal im Test sehen.
Hier im Forum steht man ja eher auf Understatement aber ich finde diese "Aquarien" einfach geil. Es muss ja trotzdem nicht gleich zur Kirmesbude mutieren. Aber wenn ich schon hunderte von Euro in die Hardware stecke will ich sie auch sehen.
Der wird sich nicht groß von anderen dieser Bauart unterscheiden.
Kommt natürlich auf die Lüfterausstattung an.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sieht eigentlich ganz schick aus. Ich kann persönlich nur nicht verstehen, warum sie immernoch Schrauben verbauen um die PCI Slots zu fixieren. Selbst vor 10 Jahren hatte ich schon ein Gehäuse, wo man das klemmen konnte.
Ich habe zwar kein "Glasgehäuse", werde aber beim Upgrade auf jeden Fall drüber nachdenken. Ich hoffe bei der Win11 RGB Control werden irgendwann alle Hersteller unterstützt. Keine Lust 100 Programme zu installieren nur um die RGB Farbe zu bestimmen.
Wäre allerdings schön, wenn es die Kiste ne Nummer größer gäbe!
Die Lüfter machen mehr als 50% des Gehäusewertes aus.
Würde mich nicht wundern, wenn Leute das Ding mit ARGB kaufen,
ausschlachten und leer auf Ebay weiterverkaufen.
ist das jetzt der neue Trend ? Glas in L form? der Einheitspreisbrei langweilt langsam leider. dann war das vor 10 Jahren mit den " Transformeroptik" sogar noch abwechslungsreicher ... schade die Ideenlosigkeit.
gibt es nach 2 Jahren endlich dieses Kinect Case eigentlich??
Also farbiges Wasser braucht es nicht, weil du willst ja die LED's der verbauten Hardware sehen. Die Novec 7100 von 3M gab es mal oder vielleicht gibt es sie noch. Das ist eine Flüssigkeit in der du deine Hardware "baden" kannst, während dem Betrieb. Sieht schon cool aus, wenn das "Wasser" kocht. der8auer Aqua Exhalare: High-End-PC mit Phasen-Kühlung für 10.000 Euro
Was soll man neues schreiben dazu. Ist halt der aktuelle Trend. Ein Gehäuse mit gebogener Scheibe an der Ecke anstatt zwei fände ich mal cool. Mein Cooler Master-Gehäuse hat "nur" eine Seitenscheibe. Hab auch etwas RGB-Geblinke verbaut. Ich geb zu, der anfängliche Reiz hat nachgelassen. Ganz Cool finde ich, wenn man die RGB-Beleuchtung an die CPU-Temperatur (GPU geht bei mir nicht) koppelt. Bei Spielen schau ich da doch immer mal hin.