Ja funztCrizzo schrieb:Hi,
habt ihr mal versucht ein 24-Pin Kabel ohne Verlängerung direkt ans Mainboard zu klemmen und durch die vorgesehen Blende zu quetschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja funztCrizzo schrieb:Hi,
habt ihr mal versucht ein 24-Pin Kabel ohne Verlängerung direkt ans Mainboard zu klemmen und durch die vorgesehen Blende zu quetschen?
Wie wärs mit Beweisen statt leerer Versprechungen? Zeig her die Links!Chismon schrieb:Komponentenqualität hin oder her, das gibt es deutlich günstiger (und damit Besser) von anderen Herstellern.
Okay, dann sind die wohl schlanker als von meinem Netzteil. Mit meinem Netzteil ist das dank Schrumpschlauch und Co viel zu dick und biegt das Blech nach außen^^acty schrieb:Ja funzt
Hardy_1916 schrieb:@acty, Schade dass du keine Bilder, noch besser wäre ein Video gewesen, von den RGB Features gemacht hast.
ArtVanderlay schrieb:Bin dann jetzt auf andere Seiten ausgewichen um mal Fotos mit RGB bei diesem RGB-Gehäuse zu sehen.
randomdude87 schrieb:Wieso habt Ihr CB nicht eigene Bilder/Videos der RGB Beleuchtung erstellt? Das hätte mich ehrlich gesagt bei einem Gehäuse was den Schwerpunkt auf RGB legt am meisten interessiert. Die hochpolierten Hersteller Videos sind mit der Realität oft nicht vergleichbar. Das der hintere RGB Lüfter es nicht in das 400€ Gehäuse geschafft hat, ist schon echt lächerlich/dreist.
SgtIcetea schrieb:Wieso testet ihr so ein Ding und macht dann nicht ein einziges Foto mit aktiver RGB Beleuchtung?
7hyrael schrieb:Wie wärs mit Beweisen statt leerer Versprechungen? Zeig her die Links!
es ging dabei einzig und allein um das gewicht und das war auch eher scherzhaft gemeint...7hyrael schrieb:Macht natürlich sinn dieses Gehäuse mit einem schwarzen Kasten ohne Glasfenster, gutem Airflow, Netzteilschacht, beiliegenden RGB-Lüftern die allein schon ~80-90€ kosten und Seitenteilen mit Scharnieraufhängung zu Vergleichen.
der ganze günstig(er)e Corsair-RAM ist echt nix besonders. da kann man besser zum Ballistix greifen.Chismon schrieb:Corsair war usprünglich für sehr gute Speicheriegel bekannt (welches für mich auch immer noch das Produkt wäre, welches ich am ehesten kaufen würde von Corsair)
Das habe ich auch gemacht (beim letzten Speicherkauf zum Micron/Crucial Ballistix gegriffen), davor immer Kingston, womit ich in der Vergangenheit auch immer gut gefahren bin.Deathangel008 schrieb:da kann man besser zum Ballistix greifen
FD-gehäuse haben ne bescheidenen airflow und ab werk null RGB
7hyrael schrieb:Und nein, günstiger ist nicht gleich besser. Oder kaufst du deine ganzen Klamotten auch nur bei Kik?
das ist imho ein zu hartes Urteil. Zumindest das 4000D Airflow mit seinem erfrischend anderen Meshmuster in der Front, ist für seine Qualität und seinen Preis von üblicherweise 90€ absolut in Ordnung und muss sich nicht verstecken.Cronos83 schrieb:Ich finde Corsair einfach tatsächlich schlecht, wenn's um Preis-Leistung geht