Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCortana könnte Bestandteil von Windows 9 werden
Bereits vor einigen Tagen traten anhand eines Patentantrages von Apple Gerüchte auf, das Unternehmen aus Cupertino plane eine Portierung von Siri auf seine OS-X-Plattform. Einen ähnlichen Weg soll nun auch Microsoft mit dem Konkurrenten Cortana eingeschlagen haben, welcher mit Windows 9 seinen Weg auf den Desktop finden könnte.
Cortana ist wirklich ein guter Sprachassistent. Teilweise humorvoll, hat einen Hintergrund durch Halo und beantwortet auch soweit ich weiß mehr als Siri.
Irgendwann wird sich die Spracherkennung tief im System wiederfinden. Und dann jedes Wort, jede gesprochene Silbe des Benutzers vor dem PC verstehen und "eventuell" nach Redmond verschicken... ...noch wird gelacht...noch...
Da wird dann bestimmt ein Punkt in den Kreis gemoddet. Das nennt man denn GeometryPr0n
Wie schonmal geschrieben: Wer Halo kennt findets tendenziell witzig. Dem Rest ists herzlich egal.
Und Spracheingabe in Windows ist ja nicht total neu. Im Grunde nur konsequent weitergedacht.
Heh, ich gebe dir jetzt keinen Hinweis in welche Regionen des Internets du idch bewegen musst um den Part der Halo Community zu finden, die Cortana erst zu der Beliebtheit geführt haben.
Benutzt ihr denn aktuell Spracheingabe? Die gibt es ja im mobilen Bereich schon länger (Siri, Google now).
Mir kommt es so vor, als würde das jeder bei nem neuen Gerät mal testen, aber danach nie wieder benutzen. Zumindest bei mir ist es so und in der Öffentlichkeit sieht man (als ich zumindest) das auch nie. Wie schauts bei euch aus?
Heh, ich gebe dir jetzt keinen Hinweis in welche Regionen des Internets du idch bewegen musst um den Part der Halo Community zu finden, die Cortana erst zu der Beliebtheit geführt haben.
achso... du vermutest also das MS endlich auch die Cortana liebhaber für ihr OS gewinne will oder was? o.O
Klingt sehr einleutend...
Nicht etwa weil sie einen Namen dafür brauchten und schon ein Spiel entwickelt hatten in dem es eine ähnliche Funktion gab mit dem Namen Cortana.
Benutzt ihr denn aktuell Spracheingabe? Die gibt es ja im mobilen Bereich schon länger (Siri, Google now).
Mir kommt es so vor, als würde das jeder bei nem neuen Gerät mal testen, aber danach nie wieder benutzen. Zumindest bei mir ist es so und in der Öffentlichkeit sieht man (als ich zumindest) das auch nie. Wie schauts bei euch aus?
Irgendwann wird sich die Spracherkennung tief im System wiederfinden. Und dann jedes Wort, jede gesprochene Silbe des Benutzers vor dem PC verstehen und "eventuell" nach Redmond verschicken... ...noch wird gelacht...noch...