TNM
Captain
sav1984 schrieb:du meinst so wie "büros mit telefon" ?
wenn da 3 leute telefonieren.. absolutes chaos.
darum gibts in büros auch keine telefone - richtig ?
Ja, es IST CHAOS. Anscheinend arbeitest du nicht in so nem Bereich, oder hast nie. Ich hatte das Vergnügen, die Konzentration leidet ENORM. Wer mehr machen muss als stupide Aufgaben wirds mit mehr als 3-4 Leute im Büro nicht aushalten.
natürlich wissen wir alle das derartige technik noch weit von jeglicher perfektion entfernt ist... aber wenn man da nichts rein-investiert wirds auch nie werden.
Schrieb ich doch?
und: klar kannst du vieles selbst schneller machen. aber wenn ich einem derartigen tool einen befehl gebe während ich was ganz andres mache.... wie siehts dann aus ?...
hab ich auch geschrieben? Lest ihr posts noch auf die ihr antwortet?
Wir sind uns doch alle einig dass solche Syseme unter bestimmten Bedigungen und hohen Erkennungsraten (und wir reden hier von Fehlerraten 1/1.000 oder besser) Sinn machen, aber im Consumerbereich gibts das nicht, das Beste was man kriegen kann ist Software die man trainiert.
Im Consumentenbereich wirds dann sinnvoll wenn man Kontext geben kann, Einzelbefehle bringen nichts, die werden auch sequenziell ausgeführt (der Computer will dich ja nicht unterbrechen nur weil du nen Befehl sprichst, er muss wissen wo/wann/wie er dih unterbrechen/ergänzen kann).